Fehler bei E-Mail Empfang in Outlook 2003 nach Installation von Powerpoint 2007

MrAndersson

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir heute aufgrund der besseren Design-Möglichkeiten von Powerpoint 2007 dieses nun zusätzlich (kein update!) zu meinem bisherigen Powerpoint 2003 installiert.

Bei mir fragt MS Outlook (2003) immer nach 5 Minuten nach neuen E-Mails (Pop3 - kein IMAP) und immer wenn eine neue E-Mail gefunden und heruntergeladen wird kommt folgende Fehlermeldung:
fehlermeldung-outlook-jpg.144307


Es ist nicht schlimm, da sie auch von alleine wieder verschwindet, aber auf die Dauer doch nervig.

Ich hoffe ihr kennt ähnliches Problem und könnt mir eventuell helfen.

Gruß
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Outlook.jpg
    Fehlermeldung Outlook.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 226
Office 2007 ist nicht richtig Konfiguriert
 
Okay danke, dann werde ich Outlook 2007 noch einmal deinstallieren und neu installieren.

Ich hoffe, dass es danach wieder läuft ?!?
 
Zurück
Oben