Fehler bei Outlook

-=F@T-ToB=-

Cadet 2nd Year
Moin Moin zusamm! Ich hab ein Prob mit Outlook!!! wenn ich auf den button senden/empfngen klicke um dort meine mails abzurufen kommt die meldung das das prog mein benutzername und passwort ham will nur ich kenn diese daten net ! anschließend kommt sogar der fehler --->

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'mail5.netbeat.de', Server: 'mail5.netbeat.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authorization failed', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

KÖNNT IHR MIR HELFEN????? wäre echt net schlecht!!!! jezz schon ma besten dank im voraus!!!

Ist aber schon dein Outlook und dein Mailkonto - oder wieso kennst du den Benutzernamen + Pw nicht?

Oder wie hast du deine Mails bisher abgerufen?

Passwort falsch eingegeben, bzw. beim Benutzer auch richtig eingerichtet?

Ja mein Konto is das schon nur ich hatte es net eingerichtet! der der mir das gemacht hat hat mir das net aufgeschreiben gehabt kann ma das den iwo nach gucken?? und vorher konnte ich auch die mails abrufen weil outlook net danach gefragt hat!!

Also an deiner Stelle, würde ich micht mal nach den Daten erkundigen und das Konto neu einrichten und testen ob es funktioniert.

mhhh naja gut das kann ich auch net meha weil das vor jahren bemacht worden is und der mir das halt gemacht hat wohnt hier net meha und ich hab überhaupt keinen kontakt meha mit Ihn! naja gut dann werde ich wohl es neueinrichten müssen! Naja gut ab Trotzdem BESTEN DANK !!!!!!!

Zurück
Oben