Fehler bei X2 Hotfix installaion

Da steht nichts von diesem Adapter.Will ich gleich mal ausprobieren mit den treibern runterwefen.mal sehen ob es klappt aber es ist ja schon ulkig das winrar immer einen Fehler meldet bei jedem x belibigen rar!
 
Wenn nichts von einem SCSI Adapter da steht, dann lass es wie es ist!
Und so ganz hab ich das noch nicht verstanden mit Winrar. Kommt der Fehler, wenn du auf die rar Datei klickst oder wenn du Winrar öffnest und dann die Datei entpacken willst? Welche Version haste denn? Vielleicht behebt er sich, wenn du fertig bist mit den Treibern von alleine...
 
hatte so eine fehlermeldung auch ! und es lag am dvd laufwerk das eine zu alte firmware drauf hatte ! seid dem keine bluesreens mehr

edit
so einen zb.

wegen dem fehler code schau hir mall klick
 

Anhänge

  • printImage.jpg
    printImage.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Sobin fettig.hat aber gar nichts gebracht.erstmal konnte ich im aAbgesicherten Modus manche Driver nicht deinstallieren geschweige denn installieren.

Also habe ich es unter windows nochmal gemacht.
Aber es bringt leider nichts.

Zu winrar wenn ich das DC Hotix installieren will gehe ich auf das paket dann öffnet sich Winrar.Dann wenn ich auf die installations exe klicke kommt der fehler.

Wo kriege ich den eventuell einen neue firmware her?(NEC 3540A)
 
So ich habe die firmware geflasht und mal sehen was sich ergibt!
Den Hotfix habe ich übrigens auch draufgekricht nur bei manchen und net mehr bei allen rar Archiven komt dieser Fehler.

c&C ist jetzt auch aktiviert.

Aber ich sehe den ersten Bluescreen schon kommen!
 
Jetzt müssten wir uns eigentlich nur noch um diese Bluescreens kümmern.
wie ich aus anderen Foren mitbekommen habe soll es nur passieren wenn man im netzt ist.trufft irgendwie auch zu.(Ich achte da nicht wirklich drauf)Soll ich mal vierenProgramm und Firewall updaten?

denn am Modem kann es ja net liegen weil ich keine treiber drauf habe denn ich sitze hinter nem Router.

Es muss dann wohl an der Software liegen nur an welcher?
 
hatte den dc hotfix drauf und hab keinen unterschied festellen können !
kann auch sein das das board defekt..glaub ich aber auch nicht so recht

edit
hast immer noch bluesreens ?? welchen fehlercode spuckt er den aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz ausschließen sollte man es nicht denn es war ja schon am Anfang mit dem Asus boot logo so komisch!
 
Vor 2 Wochen hab ich mein neues System installiert..
Vor Installation (Ohne Raid)
-Raid im Bios aus
-Beide Netzwerkkarten im Bios aus
-Plug and Play im Bios aus (Bios setzt "Einstellungen")

XP Cd (SP2 !) eingelegt,formatiert,Installation gestartet...
wenn fertig
-Mainboardtreiber
-Grafiktreiber
-WinFuture Windows XP Update Pack 2.7 (Voll)
http://www.winfuture.de/downloadstart,1139768108,1403.html

Dann die anderen Programme und Geräte installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das denn auch ein DC System?
Ich habe Windows nochmal neu aufgespielt und bisher ist och nichts passiert!
 
Naja im Moment läuft alles super!

Aber ist es normal das wenn ich den Virenscanner durchlaufen lasse das beide Kerne was machen?
 
Hast Du die Installation so durchgeführt wie ich es beschrieben habe ?
Oder ganz normal installiert...

Hab gerade Bitdefender gestartet..Taskmanager zeigt 18 Prozent SystemAuslastung
und beide Kerne werden benutzt.
 
hmm ich hab den patch nicht drauf
und bei mir werden trozdem beide kerne ausgelastet!
 
Also ist das in ordnung das beide Kerne benutzt werden!?

Aber was sehr komisch ist das so in Windows der Rechner immer ein bisschen rummkrückt und die HDD sich zu tode kramt das ist noch sehr komisch während dessen ist er sehr lam.
 
hmm hast anfangs und endpunkt vom virtuellen arbeitspeicher auf 1536 eingestellt ?
 
Wie soll ma das denn machen?Ich habe alles so gelassen wie es war einfach eingebaut und fertig.

Im Moment habe ich ja immer noch 1 512 er drinne!
 
Ich habe ´noch eine frage undzwar,

wenn ich den Virenscanner durchlaufen lasse und nebenbei Call of Duty 2 Laufen lasse, dauert es voll lange bis er die level geladen hat.

Irgendwie merke ich noch nichts von multitasking!

Ist das denn alles normal?
 
Aber was trotzdem immer wieder auffällt ist das immer noch beim lesen von rars,zips oder beim installieren ein Fehler kommt.

Immer ist irgendeinen Datei beschädigt oder es ist zuwenig Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher zur Verfügung.
Aber ich weiß das ich genug habe.

da kan doch was nicht stimmen da mussdoch was falsch ausgelesen werden!oder woran liegt das?
 
Ich habe mich mal schlau gemacht und habe mich dazu entschlossen meine rams mit memtst zu überptüfen.

Ich wie folgt vorgegangen:

Image für CD runtergeladen ( iso oder wie das heißt)
in einen ordner entpackt und die ganzen datein auf ein Rohling gebrannt.(Bootfähige disk)
Wenn ich dann von CD starte kommt das er irgendwas dr-dos lädt oder so dann kommt noch die nächste Zeile wo drinsteht das All rights reserved und dann kann ich nichts mehr machen er reagiert net auf die Tatatur.

Kann ir jemand denn erklären wie man das mit memtest richtig macht wäre echt nett

Danke schonmal im Vorraus!
 
Zurück
Oben