Fehler bei X2 Hotfix installaion

TheDayofDeath

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
147
Hallo leute!
Ich habe mir einen neuen rehcner geholt und wollte den X2 Hotfix installieren.
Wenn ich es dann extrahiere kommt immer eine Fehlermeldung:

Fehler beim lesen der datei!

woran liegt das und was auch komisch ist das ich mit ner x1900xt bei Aquamark und nem 4200 nur 50000 Punkte mache!

Kann ir jemand helfen?
 
Nun vielleicht ist die Datei beschädigt?! Lade sie mal woanders runter! Schreib mal den link der datei, mal sehen ob das Prob. nur bei dir auftritt! Zu dem Problem in Aquamarkt 3, welchen Treiber hast du benutzt? Ich schaffe mit meinem 4200er und ner lumpigen X800XT 82k :) :D
 
Ich habe den Hotfix hier her:

http://rapidshare.de/files/6167706/...86-DEU.exe.html

Aber wenn ich das Dingen installiere dann kommt immer das die Datei beschädigt ist aber ich habe es auch schon von mehehren Quellen probiert aber es hat bisher net gefunzt!

Kennst nen Link wo du sicher bist das der Hotfix funzt?
 
Nehmt den aus meiner Signatur, der geht. Habs eben probiert, das Zip ist NICHT beschädigt. Zur installation kann ich aber nix sagewn, da ich stolzer Singlecore Owner bin.
 
Da kommt trotzdem immer dieser fehler.


fehler beim lesen der Datei!

Das kann doch net war sein das die patches funzen und bei dem microsoft link weiß ich gar net wie man da weiterkommt!

Kann mir jemand helfen und ich hatte auch schon ab und zu mal bluescreen!Ich weiß einfach net woran es liegt!
 
Schon einmal versucht, ein anderes Programm zum Entpacken zu nehmen? WinRAR z.B. oder WinZIP, sofern Du bislang die in Windows XP integrierte ZIP-Funktion benutzt haben solltest.
 
Ne hat leider nix gebracht mit win rar immer noch dieser Fehler.
Musss sich etwa jeder selber den Hotfix bei Microsoft holen?

Weil das kann ja net sein das bei allen die ich ausprobiert habe dieser Fehler kommt.

Ich bin ratlos mein system kackt voll oft ab( Bluescreen)
Bei richard burns Rally ist die Musik nur am stottern und das Menü ist eine einzige Ruckelorgie.

Liegt das alles etwa an diesem Hotfix?
Oder gibt es auch noch eine andere Lösung?
 
Kann das denn auch am Windows liegen, dass immer Bluescreens kommen?

oder kann es auch am mainboard liegen denn wo ich den Rechner das erste mal angemacht habe war dieses Startbildlogo voll komisch in Lila gelb rot ganuz komisch
(A8N Sli Premium)
Nach dem Biosflash ist das Bild jetzt in ordnung aber trotzdem noch Bluescreens.

oder liegt es wirklich nur an diesem Patch?
 
Hast du dir mal durchgelesen, was der Patch überhaupt bewirkt?

Der wird nur benötigt, wenn einige Programme Probleme haben in Zusammenhang mit C&Q.

Verwendest du C&Q?

Rechner übertaktet?

Komische Farben deuten eher auf defekt der Graka hin.
 
Zu C&C im moment habe ich es noch deaktiviert aber möchte es dann bald auch nutzen.
Aber woher kommen dann immer diese Bluescreens?Das mit den Farben ist ja jetzt behoben aber irgendwie will die Karre noch nicht ganz wenn ich doch nur wüste was ihm fehlt!

Unstabiel halt kann es denn am Board liegen?
 
Ok hier mal mein system:

AMD Athlon 64 X2 4200+
ASUS A8N Sli Premium
Sapphire x1900XT
1024 Infinion DDR Ram 400
NEC 3540A
Be Quiet! 420W

Aber was mir auch aufgefallen ist ich kann generell keine rars oder zips öfnnen!Es kommt immer die genannte fehlermeldung oder eine ähnliche!
Da muss doch irgendwas net ok sein!

Jetzt habe ich so ne (für mich) Power Maschiene und kann sie net wirklich nutzen!

Ich freue mich über jede Antwort!
 
hmm vll mall nen anderen speicher riegel probieren ?
 
Habe jetzt mal nur einen 512 er drinne aber es ist immer noch das problem mit den Rar´s.
Immer diese schei* fehlermeldung!

Muss ich wohl Windows nochmal drauf machen?
 
wenn du von einem single auf einen Dual Core CPU umgestiegen bist, musste Windows eh neuinstallieren, da sonst der CPU keine richtige Leistung bringt.

haste von deiner voherigen Grafikkarte (sofern es ne nvidia war) alle Treiber vollständig deinstalliert? schonmal mit einer anderen Grafikkarte probiert, ob es dann vielleicht läuft?
haste den Stromstecker an die Grafikkarte angeschlossen?
kann es sein, dass das Netzteil zu schwach ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon 2 mal windows neu Installiert.

Hier mal ein paar zeilen was mir der STOP Fehler sagt:

Driver_IRQL_NOTLESS_OR_EQUAI

0X000000D1 (0x000800ED,0x00000002,0x00000001,0xA0725A50
NVNRM.SYS-ADRESSF77E666E BASE AT F77DC000;DATE STAMP 4253B853

Das kann doch manch einer von euch entschlüsseln oder?
Da muss man doch den fehler sehen können?

Danke erstmal für die ganzen Antworten!
 
Hab folgendes daüber gefunden:

Diese Meldung kann unterschiedliche Ursachen haben. Aber meist liegt es an einem fehlerhaften Treiber
und/oder an einem fehlerhaften Zusammenspiel zwischen Hard- und Software. Mögliche Ursache
könnten aber auch defekte und/oder inkompatible Hardwarekomponenten sein die den Neustart
und/oder laufenden Betrieb stören.

Ich würd mal im abgesicherten Modus die Treiber deinstallieren und dann wieder neuinstallieren. Haste die Treiber genommen, die mitgeliefert wurden? Wie stehts mal mit einem Biosupdate? Haste einen SCSI Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bios ist das aktuellste drauf und ich werde mal alles im Abgesicherten modus runterhauen und wieder draufmachen.
Ich habe die treiber genommen die dabei waren!
Auch die ganzen von nVidia oder?

Was ist ein scsi Adapter habe ich noch nie gehört!
 
Ja, auf jeden Fall alles entfernen, was noch von deiner alten Grafikkarte an Treibern vohanden ist! Am besten alle Treiber runter und nur das rauf, was du auch wirklich brauchst!

Guck mal im Gerätemanager bei dir und entferne, falls vorhanden den SCSI Adapter.
 
steck mall dein nec laufwerk aus und probiers nochmall ! könnte an einer zu alten firmware liegen
 
Zurück
Oben