• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler beim Abspielen von Gold Games 8

A4lex

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Hey Leuts,
ich hab mir vor kurzem das bundle gekauft und habe ein Problem mit dem abspielen der DVD die Ravenshield etc. beeinhaltet.

DEr Rechner sagt mir, dass die DVD beschädigt sei oder ein Format(UDF) verwendet das mit XP nicht kompatibel ist.

Wie kann ich das Problem lösen???

-habe aktuelle Treiber installiert
-Service Pack 2 nach Kauf der GG8 installiert

und nahezu alles versucht selbst ubisoft habe ich in den hintern getreten....

Ich danke euch alle im Vorraus und einen guten Start ins neue Jahr 2007:freaky:
 
sind dann auf der cd mehrere ordner oder nur diese eine udf-datei?
weil wenn es nur diese wäre könntest du im internet ja nach einem konverter suchen (falls es einen solche gibt, aber damit kenn ich mich leider nicht aus :( )

mfg Hoot
 
Wahrscheinlich ist wieder son besch.... Kopierschutz von Ubisoft schuld.
Probier die DVD mal in nem anderen Laufwerk
 
Die ganze DVD hat das Format UDF aber ich habe sie auf nen anderen Rechner abgespielt und da funktoniert sie das Problem habe ich mittlerweile bei 2 anderen DVD´s die werden einfach nicht erkannt.

Bsp (keine schleich Werbung) PC Games 12/06,PC Bild 1/07 jedoch bei der Bild
konnte ich sie erst nicht abspielen bei dem zweiten Versuch lief auch sie und verwendet das gleiche Format: UDF danach beim dritten mal zeigte mir Windows an das CDFS formatiert ist:( Wer kann mir mal denn nen guten Rat geben (außer ubisoft anrufen oder neues Laufwerk kaufen)

Ich danke euch:alien_alt:



---------Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben--------
 
Zurück
Oben