Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt grad CoD 4 und HL 2 auf meiner externen HDD installieren!
Aufeinmal kam bei der Instalation die Meldung,das ein Problem aufgetreten ist,und das Verzeichniss nicht erstellt werden kann!
Vielleicht hast Du kein Schreibzugriff auf das Verzeichnis? Es kann sein, wenn die Platte früher an einem anderen System dran war, dass die Rechte auf dieses eingestellt sind. Rechte Maustaste auf das Verzeichnis auf der Platte und dann bei Sicherheit mal schauen, ob Schreibzugriff auf "jeder" gestellt ist. Das sollte vielleicht helfen.
*Glaskugel anwerf* Ich glaube in deinem PC sitzt ein Frosch und der hat das Verzeichnis gefressen...</Ironie>
Ein paar mehr Infos wie eine Fehlermeldung oder wann genau der Fehler auftritt, wären nicht verkehrt. Sonst könnten ziemlich viele Gründe in Frage kommen.
Hi,
also hab grad mal geguckt...es ist mir nich möglich,einen neuen Ordner zb auf der Externen Festplatte zu erstellen.Hab versucht das zu ändern,aber da stand immer,das das nicht möglich ist.
Hatte vorher Windows Vista ,aber für das BS keine relevanten Dateien drauf.
Ja hab die Option gefunden.
Das Problem ist nur,das die ganzen Bilder schreibgeschützt sind,und ich deswegen die Option nicht übernehmen kann.
Als Administrator hat man doch Zugriff auf alles,als Benutzer hingegen auf kaum etwas.
Wie kann ich mich den unter Windows als Admin anmelden?
Edit:Kann den Besitz auch nicht übernehmen,weil die Bilder schreibgeschützt sind
Schreibschutz und Rechteverwaltung haben nichts miteinander zu tun.
Welches Windows hast du denn? Vista oder XP? Unter XP kannst du den Anmeldebildschirm in der Benutzerverwaltung abschalten. Dann abmelden und du kannst als User Administrator verwenden. Jetzt brauchst du nur noch das Passwort... :-)