Fehler: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestratet werden?

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe plötzlich so ein komischen Fehler wenn ich auf Internetseiten gehen will. auch wenn ich auf Computerbase.de gehe kommt der Fehler.

Hier ist ein kleines Beispiel: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestratet werden? Zeile:2 Fehler: Objekt erwartet oder Syntaxfehler"

Was bedeutet der Fehler und wie kann ich ihn denn beseitigen. Er nervt total, denn bei jeder neuen Site, die ich öffnen will kommt er. Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Im Voraus Vielen Dank
MfG ICH

Re: Fehler: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestratet werden?

hah! das haben wir in der schule auch, und nich mal der edv lehrer weiss wie mans wegbekommt :rolleyes:

is aber nur bei i-net seiten, stimmts?

Re: Fehler: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestratet werden?

devil55 schrieb:
hah! das haben wir in der schule auch, und nich mal der edv lehrer weiss wie mans wegbekommt :rolleyes:

is aber nur bei i-net seiten, stimmts?

Dann würd' ich dem -> Leerer <- mal zeigen wie's geht ! Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Script Debugging deaktivieren <- Haken dran.

so easy ... gähn

FP

Freshprince schrieb:
Dann würd' ich dem -> Leerer <- mal zeigen wie's geht ! Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Script Debugging deaktivieren <- Haken dran.

so easy ... gähn

FP

jeah, dann kann ich beim lehrer mal wieder klugscheissen :D

Hast du zufälligerweise Visual Studio installiert?

Denn die Aussage "Soll Debugger gestartet werden" kling verdächtig nach einer erweiterten Funktion von Visual Studio. Es kann dann gut sein, das durch die Installation die Scriptdebugging-Funktion wieder aktiviert wird.

@cutus:

Das passiert nach der Installation des MS-Office Pakets. Da wird eine Komponente von Visual Studio mitinstalliert und Script Debugging aktiviert.

FP

Also das mit dem Debugmodus hab ich jetzt hingekriegt aber wenn ich nun eine Seite aufrufe, dann wird sie nicht vollständig angezeigt und unten links in der Ecke steht: "Fehler suf dieser Seite". Woran liegt das?

MfG ICH

Das mit dem "Fehler auf der SEite " hab ich auch oft. Bei mir wird aber immer vollständig angezeigt.

Ich weiß aber nicht mehr obs nur im Mozilla oder auch im IE so ist.

Zurück
Oben