Ständig Laufzeitfehler, Debugmodus?

U

Unregistered

Gast
Hallo, ich habe ein nervliches Problem mit dem IE. Und zwar: Ständig kommt bei vielen Internet Seiten eine Meldung mit "Laufzeitfehler XX, Soll der Debugmodus gestartet werden?"

Dies ist unheimlich nervich, wie kann ich das abstellen und was soll das Überhaupt bedeuten?
 
Hi, ist kein Fehler auf Deinem Rechner, Ursache dieser Fehlermeldung ist meist ein fehlerhafter Code, auf einer Seite die Du aufrufst. Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).
 
Super, danke. Wäre bald verrückt geworden. Ständig diese Fehlermeldung. (Bei Computerbase zum Glück nicht.:))

Danke!!!!
 
Keine Ursache, wir helfen gerne und jedem, freuen uns aber auch immer über neue User, die auch mal helfen können.
 
Zurück
Oben