Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit 5 Jahren den Samsung SyncMaster 957p. Seit einiger Zeit habe ich erst am Rand - dann auch in der Mitte Bildfehler. Sie sind durchsichtig und schwach, aber zu erkennen, sehen aus wie ein riesiger Fingerabdruck! Habe eine Ati x800xt Grafikkarte,aber denke es liegt wohl am Monitor?! Was meint Ihr...Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
Habe den selben Monitor und könnte ihn dir verkaufen wenn deiner nicht mehr will. Meld dich einfach per PN wenn du Interresse hast. Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht liegts am Kabel? Neuester Treiber drauf?
Die Bildfehler sind immer da. Was mir noch aufgefallen ist, dass selten das Bild des Monitores ausfällt und die Powertaste stark blinkt.Wenn ich dann den Monitor ausschalte geht alles wieder...ist aber selten, wird auch nicht schlimmer.
Ich würde auch nochmal prüfen ob es nicht an der Graka liegt bevor du den Monitor austauscht.
Bau die mal aus und test sie an einem anderen Schirm oder vielleicht hast du noch eine andere alte Graka zum Test an deinem Schirm ?