Fehler in der Verwaltung, gehört wohl zum BT Stick von Belkin?

SirRobin

Ensign
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
207
Hi zusammen!

ich habe mir mal meine Verwaltung genauer angesehen und dabei eine Meldung entdeckt:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( btwdins ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.


Diese Meldung habe ich bei jedem Rechnerstart in der Verwaltung stehen. Hat jemand eine Ahnung was das genau bedeutet? Ich habe den Belkin USB Stick installiert...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Ledeker
L
N
Antworten
3
Aufrufe
1.721
Nutzer_50300
N
Zurück
Oben