Fehler nach Bildschirmschoner aufwachen

-Nante-

Commodore
hi . hab letzte zeit ein seltsames problem mit dem bildschirmschoner . ich hab ihn so eingestellt das er nach 2 min ausgeht bei untätigkeit am pc . wenn ich jetzt musik oder einen film abspiele mit dem ms media player und der monitor geht aus nach 2 min und ich an der maus wackel damit der monitor wieder angeht bleibt der media player stehen . hab noch den dvbviewer drauf . da ist das selbe problem . weiss jemand woran das liegen kann oder wie ich es beheben kann ? vor kurzer zeit war das noch nicht . hängt es vielleicht mit dem neuen catalyst zusammen ?

meistens kann man bei den Video Player einstellen, das der Bildschirmschoner beim Video abspielen nicht eingeschalten werden soll, würde schon ma das Problem beim Filme schauen beheben :D

ja ist schon richtig . aber wenn ich nicht am pc sitze und nur mucke an hab muss der monitor ja nicht mit an sein . aber ich hab den "fehler" gefunden . liegt daran das ich am pc noch mein lcd tv über hdmi mit dran hab . schmeiss ich den fernseher raus aus dem ccc denn gehts .
also danke für deine antwort und einen schönen tag noch :D

Zurück
Oben