WinAMP spult nach Bildschirmschoner vor?

das_n00b

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
160
Hi,

mich nervt Winamp zur Zeit mit einer seltsamen Angewohnheit.
Ich habe statt eines Bildschirmschoners eingestellt, dass sich der Bildschirm nach etwa 3 Minuten ausschaltet.

Wenn ich mich nun wieder an den PC setze und eine Taste drücke oder die Maus bewege, um den Monitor aus dem Schlaf zu holen, spult Winamp (sofern es gerade Musik spielt) das laufende Lied vor, bis es beim nächsten angelangt ist.
(Nicht Skip, sondern Fast Forward.)

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, woran das liegen kann bzw wie ich das wieder abstelle?

Mein System:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
RAM: 2x 2 GB
MB: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
GK: Asus EAH3450
Tast.: Logitech G15
Maus: Logitech MX500
Mon.: HP w2448hc

Windows XP Professional SP3 X86
Winamp 5.531

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Nachtrag: Eine Deinstallation von Winamp und Installation der neuesten Version (5.552) haben nichts gebracht. :(
 
Zurück
Oben