News Fehlercode 0xc0000005: Microsoft sucht Ursache für Nichtstarten von Outlook

Ich hätte mal eine Frage. Warum hilft sich das Forum bzw. die User, oder geben Tipps, w.z.B. die Updates zu verzögern (täten das Alle, gäbe es niemanden, der als Nutzer/Opfer von Windows 10 die Probleme entdeckt) oder rufen laut, "bei mir kein Problem" ... anstatt Widerstand zu leisten, sich bei Microsoft zu beschwerden oder ähnliches?
Ich habe hier einen Hinweis geschrieben, wie man diesen Problemen aus dem Weg gehen kann und das wird dann (vermutlich doch zu kritisch) ins Aquarium geschoben.
Die Ponyhof Kommentare braucht doch kein Mensch. Ihr seid so toll Microsoft ... Daumen hoch ... tolles Team und danke für Window10 .. ich wollte schon immer kostenlos für euch arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foggle
Microsoft sollte mal lieber den Grund fürs Nichtstarten vom Update auf 2004 suchen! Aber um nicht vom Thema weg zu führen: ich hatte bisher Gott sei Dank kein Problem mit Outlook 365, auf keinem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Hat es bei jemandem auch vorhandene, via IMAP/POP3 eingebundene, Postfächer einfach herausgelöscht?
Ich muss das nun wieder einbinden bei meinem Vater aber habe natürlich den Passwortzettel verlegt :freak:
 
SSD960 schrieb:
Qualitätskontrolle? Welche?

Das ist die Preisfrage. Ich meine mal einen Artikel gelesen zu haben, dass die bei MS so gut wie die ganze Qualitätsabteilung dicht gemacht haben. Die Entwickler selbst testen nun auf Fehler innerhalb von VMs und dann kommen ja noch die "super duper tollen" Telemetriedaten als Informationen dazu. Aso und natürlich die Insider, aber auf die hört MS ja oft auch nicht, wenn dann mal wieder ein Bug seit vielen Builds besteht und es dann auch noch in den Release. Hier mal ein kleiner Artikel:
https://www.borncity.com/blog/2019/09/23/ex-microsoftler-erklrt-die-schlechte-windows-10-qualitt/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym und Foggle
Ein it Kollege hat das kritische update in seiner vm getestet und nicht für gut befunden...
wir sind’s gewohnt von m$ .. bei uns im Im Werk gibt es allein an die 2k Clients... erklär das mal den Anwendern das Outlook nicht mehr geht... kannst den Laden quasi dicht machen
 
Zurück
Oben