Fehlercode 200000

~snake~

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
74
Ich bin echt gefrustet und will Magenta TV nicht mehr aber mein Vertrag geht noch 1,5 Jahre.



Ich mochte mich auf dem Android Tablet einloggen um die Sender neu zu sortieren aber es geht einfach nicht, es wird immer Fehlercode 200000 angezeigt - Ich soll einen Tarif buchen.

Melde ich mich auf dem PC an und gehe auf Magenta TV dann steht dort auch Ich soll einen Tarif buchen um das nutzen zu können.

Bis zu meiner Vertrags Verlängerung hat es auf dem Tablet ohne Probleme funktioniert aber seit eben dieser geht nichts mehr, die App habe ich schon mehrmals neu installiert.



Was uns extrem nervt ist das umschalten über den TR 401. Wenn wir umschalten kommt sehr oft kein Ton und das zieht sich bis von 5 Sekunden bis zu zwei Minuten hin bis der Ton dann da ist. Receiver wurde schon Resettet, vom Strom genommen und auf Updates überprüft.



Ich habe das ganze versucht über die Telekom Seite versucht zu klären aber die wollten oder konnten nicht helfen. Dann hat mich ein hundert Kilometer entfernter Telekom Shop mehrmals angerufen und nach der Art der Havarie gefragt, wenn ich denen mein Problem geschildert habe haben die aufgelegt – unglaublich.
 
Hallo @~snake~,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melden kann.
Ich kann verstehen, dass dich das ärgert.

Magst du bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen? Ich melde mich bei dir und dann finden wir eine Lösung.

Gruß, Kai M.
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo @~snake~,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melden kann.
Ich kann verstehen, dass dich das ärgert.

Magst du bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen? Ich melde mich bei dir und dann finden wir eine Lösung.

Gruß, Kai M.
Kontaktformular ausgefüllt.
 
Hallo @~snake~

leider kam bei mir keine Nachricht an. Kannst du es bitte erneut versuchen? Entschuldige bitte den Aufwand.

Gruß, Kai M.
 
Zurück
Oben