Fehlermeldung bei Drucker (OKI C5600)

Sh0qX

Cadet 3rd Year
Hallo,

gestern kam mein neuer Drucker an. Es handelt sich dabei um einen OKI C5600. Nun bekomme ich jedoch nach dem Einschalten immer die Fehlermeldung "POWER OFF/ON - 923:FATAL ERROR". Kennt jemand von Ihnen sich mit diesem Problem aus bzw. hatte es auch schon einmal und weiß, wie man es behebt?
Es gibt 4 graue Farbkartuschen (Schwarz, Gelb, Rot, Blau) und dahinter befindet sich noch eine große schwarze Kartusche, bei der es sich meines Wissens nach um eine Bildtrommel handelt. Bei dieser gibt es auch an jeder Seite 2 Schalter die ich umgelegt habe, jedoch befindet sich noch ein Schalter in der Mitte die sich nicht vollständig umlegen lässt. Vielleicht kann Ihnen dieser Hinweiß auch Aufschluss auf mein Problem geben.

Vielen Dank im Vorraus,

Sh0qX

Der Fehler heisst Image Drum Lock Error: Black. Prüf mal ob die Tonerkartusche korrekt auf der Bildtrommel sitzt. Entferne diese doch mal und setze sie nochmals auf. Prüfe, dass der Hebel rechts komplett nach hinten gedrückt ist.

Ich bin zwar kein Laserspezi und hab die Antwort auch nur vom DC drüben hier rein kopiert, aber ich denke, die Hebel müssen ganz umgelegt werden. Von meinem CX11 weiß ich, dass das manchmal nicht ganz einfach geht und man Angst hat, was kaputt zu machen.

Zurück
Oben