Fehlermeldung bei Einrichten von Windows Mail

Bombastix

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
410
Hallo, ich versuche gerade Windows Mail an einem Notebook einzurichten für ein T-online-Konto, aber jedes Mal erhalte ich folgende Fehlermeldung mit der ich nicht viel anfangen kann:
Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Kann mir da wer behilflich sein? Danke!!!

Bombastix
 
du musst auf www.t-online.de im Kundencenter ein Email- oder Webkennwort anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konto besteht bereits und soll über Windows Mail laufen. Ich bekomme obige Fehlermeldung jedes Mal, auch wenn ich die Anleitung anderer Foren befolge. Das Problem ist seltsam. Über IE oder jeden anderen Browser kann ich die Nachrichten ganz normal im Center abfragen, nur Windows Mail mag das Konto nicht...
 
Hör auf Rammstein!!

pop3-Abruf muss mit Kennwort laufen.
Dies Kennwort musst du erst im Kundencenter anlegen.

Webmailing über den Browser ist was anderes als Abruf über Windows Mail oder Outlook.
 
was suchste denn dann hier hilfe, wenn du meine antwort in frage stellst?

ich arbeite u.a. für T-Online und habe jeden tag kunden mit deinem problem

also machs oder sie zu wie du deine emails in windows mail bekommst

oder ruf die hotline an -> 01805 345 345 -> 2

die werde dir das gleiche sagen!

solche kunden wie dich hab ich ja besonders gern, alles besser wissen, aber nix können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben