Fehlermeldung bei Treiberinstallation

super_zilli

Lt. Junior Grade
hallo,
und zwar ist bei mir folgendes.wenn ich mir diesen treiber runterlade: https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/6-9_xp64_dd_ccc_35782.exe und ihn versuche zu installieren,bekomme ich die meldung "FAIL TO SET THE INSTALL REGISTRY KEY" !
Habe catalyst control center und den WDM-treiber installiert.zusätzlich hab ich das windows professional 64bit edition.ach ja net.framework 1.1 und 2.0 (x64)ist auch installiert.
Meine graka ist ne sapphire x1900xt 512mb

hoffe mir kann jemand helfen!!!

gruß zilli

HAALLLLOOOO,

kann mir denn wirklich keiner helfen???????

ich wäre für jede antwort glücklich,würde mein problem gerne beheben!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
erstmal deinstallierste die alten treiber richtig mit dem Programm driver cleaner, dann versuchste erneut mal den treiber zu installern, und nich von irgend nem mirror sondern direkt von ATI

hallo,

danke der antwort!!!
hab mir das programm geholt.wie bediene ich das richtig,da ist ja ne ganze liste die zum säubern wäre.auch audio ist dabei.kann mir jemand sagen was ich bzw. das programm genau zum säubern hat.

wäre sehr dankbar!!!!!

gruß zilli

die Graka und WDM Treiber ansich nur, weiß net ob Driver Cleaner au den Catalyst Control Center runterhaut da ich nur ATI Tray Tools verwende, ansonsten über Systemsteuerung/Software deinstallieren.

greetz
Verak

du musst inden abgesicherten Modus wechseln und das das Prog starten und ATI anwählen. dann neustarten und nochmal treiber installieren

SUPER LEUTE

hat geklappt!!!!!!vielen vielen dank für eure hilfe.:p :p :p :p :p :p

gruß zilli

Zurück
Oben