Fehlermeldung bei Windows-Installation (siehe Fotos)

Baii

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
19
Guten Tag, ich will gerne Windows auf meinem neuen Rechner installieren, leider erscheint je nach gewählter Installationsart immer diese oder jene Fehlermeldung:

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • IMG_3202.jpeg
    IMG_3202.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_3204.jpeg
    IMG_3204.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 165
Würde wir gerne, also helfen. Aber ohne Angaben der Hardware und wie du WIN installieren willst. Wird das nix.

Aber klicke mal auf löschen, dann könnte es gehen.
 
Ein Menü zurück gehen und hier nicht Upgrade auswählen:
1706292872109.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qiller und madmax2010
Ich habe einen bootfähigen USB genutzt. In dem PC ist eine SSD verbaut. Welche Hardware-Details kann ich euch geben?
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Ein Menü zurück gehen und hier nicht Upgrade auswählen:
Anhang anzeigen 1447834
Wenn ich das mache, erscheint leider der andere Fehler (siehe zweites Bild).
qiller schrieb:
Klik mal unten auf Löschen :>.
Ist das mit dem Löschen ernst gemeint?
 
Das was Nilson sagt und dann die vorhandene Partition anwählen und "Löschen" anklicken, dann einfach auf "Weiter"

Erklärung: Dein Laufwerk ist schon (vollständig) partitioniert und Windows benötigt noch einige zusätzliche Partitionen (EFI-Bootpartition, Wiederherstellungspartition), die aber nicht angelegt werden können, weil kein freier Speicherplatz mehr frei ist.
 
danke, dann probiere ich das mal :)
Ergänzung ()

Es scheint zu funktionieren, danke euch allen! Ihr seid großartig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qiller und Nilson
Zurück
Oben