Fehlermeldung Brother-Scanner

A

august_burg

Gast
Mein neues Multifunktionsgerät DCP-145C (Drucker, Kopierer, Scanner) funktioniert ansich einwandfrei.
Lediglich nach jedem Scan-Vorgang erscheint anhängende Fehlermeldung, die ich nicht nachvollziehen kann. Es nervt auf die Dauer.

Leider rührt sich der Support von Brother nicht.

Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Fehlermeldung nicht gerade viel Aufschluss bietet, tippe ich auf ein Treiberproblem. Schon mal neu installiert?
 
im Downloadbereich von Brother gibts ein Deinstallationstool. Damit einmal die Brother-Software entfernen und neu installieren.
Und es gibt ein Control Center Update Tool.
 
Mehrfach de- u. reinstalliert u. Firmwareupdate gemacht.

Ich fürchte, es liegt ein Konflikt mit anderer Software vor. Aber das finde mal heraus...
Ergänzung ()

@dogio

Finde das update für das Control Center nicht.

Könntest Du mir einen link geben?
 
Zurück
Oben