Fehlermeldung CanoScan 5200f unter Win7 32bit

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.941
Ich wollte eben ein Dokument mit meinem Scanner Canon CanoScan 5200f einscannen. Seit ich Win 7 RC installiert habe hatte ich schon mehrfach Dokumente eingescannt, warum es nun nicht mehr funktioniert ist mir ein Rätsel.

Hier die Fehlermeldung:
Ergänzung ()

Seltsam. Nachdem ich den Treiber (den ich schon vor über 2 Monaten installiert habe) nochmal installiert habe geht es nun...
 

Anhänge

  • scanproblem.JPG
    scanproblem.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder dasselbe Problem obwohl es vor 2 Tagen noch funktioniert hat. In der Geräteliste taucht der Scanner auch auf ohne dass ein Problem gemeldet wird. Und laut Canon ist er auch mit Windows 7 kompatibel. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man auch ALLES was da in so einem Kasten steht lesen und ggfs. auch mal anklicken wenn da noch ne anklickbare Liste mit Infos ist.


... wann Windows 7 offiziell verfügbar ist, ist ja sicherlich bekannt ... :D
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    13,5 KB · Aufrufe: 437
Es lief aber schon wie im Startposting beschrieben vor über 2 Monaten ohne Probleme weshalb mich wundert warum es jetzt mal geht und dann wieder nicht. Benutzt habe ich den Vista Treiber.
 
Mein Canon Lide90 läuft auch zu 99,9% und dann mal wieder für 1 oder 2 Stunden nicht ... Grund kann man dem Screenie entnehmen ... :D

Deswegen mach ich aber kein "Hermann", sondern warte bis es die richtigen Treiber gibt ... oder pass dir die Treiber selber an und dann hast du noch weniger Probleme :D
 
Zurück
Oben