Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal, unzwar hab ich das Problem das wenn ich in den abgesicherten Modus gehe mir die ganze Zeit diese Nachricht angezeigt wird auch wenn ich sie wegdrücke kommt sie wieder.Ich hätte noch ein Problem nämlich das wenn auf das Programm Display driver uninstaller drücke sagt er mir das es nicht existieren würde, kann mir da jemand weiterhelfen bitte
Hallo erstmal, unzwar hab ich das Problem das wenn ich in den abgesicherten Modus gehe mir die ganze Zeit diese Nachricht angezeigt wird auch wenn ich sie wegdrücke kommt sie wieder.Ich hätte noch ein Problem nämlich das wenn auf das Programm Display driver uninstaller drücke sagt er mir das es nicht existieren würde, kann mir da jemand weiterhelfen bitte
Hab meinen pc zurückgeschickt weil er mir zu viele Probleme gemacht hat, habe jetzt mittlerweile einen neuen aber habe auch kleine Probleme und ich denke es liegt am Nvidia Treiber deshalb will ich ihn deinstallieren und deshalb muss ich in den abgesicherten Modus.Ja ich habe alles gemacht beim alten pc nichts hat geholfen
Da es ja der Alte nicht mehr ist, wuerde ich meinen das Du die Hardware des Neuen liefern solltest.
Dubaro und Vermutung NVidia GPU reisst es nicht raus um Dir zu helfen.