Fehlermeldung debug beim neuen Firefox 3.0.1

sebastian_34

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.274
habt Ihr auch ab und zu die Fehlermeldung mit dem debug?


Hatte auf besserung gehoft,nur nach dem ersten Update immer noch die fehlermeldung es nervt.

Habt Ihr ne Lösung dafür?


c y a
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.105
Evtl. mit nem neuen und vor allem sauberen Profil versuchen und dann nach und nach die alten Daten wieder zurücksichern - gleiches bei den Erweiterungen/ Extensions.

Bei mir läuft der Fx seit der Ver. 3b1 mit ein und dem gleichen Profil völlig problemlos.
 

Kenny [CH]

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.017
hab das auch gehabt
lösche Firefox komblett und lade dir den neuen runter weiss umständlich geht aber fast nicht anderst
 

sebastian_34

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.274
Firefox löschen wie genau?

gibts da ein ordner,kann sein das alte reste eventuell noch mit drauf sind,das deshalb dauernd diese debugmeldung kommt?


c y a
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.105

sebastian_34

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.274
mit wie lösche ich Firefox komblett währe mir bei einem post mehr geholfen.

c y a
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.105
Was willst du löschen:confused_alt:

Firefox incl. seines Programmordners, das geht über die Systemsteuerung

den Profilordner z.B. über den Windows Explorer und dann dort löschen

Bitte lese dich in das Wiki ein, sonst wirst du demnächst noch viel mehr Probleme haben und jedes Mal posten und warten anstatt mal selber aktiv zu werden ... jetzt hast du auch 6 Stunden gewartet anstatt mal selber zu lesen ...

oder aber so wichtig kanns ja net sein, ....


750 Beiträge auf'm Buckel und weiss sich net zu helfen .....
 
Top