Fehlermeldung:"the setup files are corrupted.please obtain a new copy of the program"

janalix3

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe aus dem Internet eine große Datei mit über 800mb gedownloadet, wollte das Setup ausführen und dann kommt die oben stehende Fehlermeldung.
Ich kann dann nur noch auf Ok drücken und das Fenster ist weg und ich kann das Setup nicht ausführen >.<!

Aber es war nicht das erste Mal, das diese Fehlermeldung gekommen ist.Habe auch schon mal eine andere Datei, die auch über 800mb hatte, gedownloadet, bei der kam genau die gleiche Fehlermeldung!
Ich hab Windows7 und in letzter Zeit keine Updates durchgeführt.

Weiß einer, warum diese Fehlermeldung kommt und wie ich sie weg bekomme?
 

distrophik

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
702
Klingt nach nicht seriösen Downloadquelle. Was sollen denn das für 800 MB große Programme sein?
Ansonsten sagt der Fehler eigentlich schon alles, das Programm ist beschädigt und kann deswegen nicht installiert werden. Da du es geladen hast, wird es wohl ein Übertragungsfehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

janalix3

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
10
Das ist das MoonMt2-Setup(metin2 p-server), weiß nicht wie ich das erklären soll..
 

Bisumaruku

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.815
Die Fehlermeldung sagt doch was das Problem ist. Die Datei ist beschädigt!

Die Frage ist Warum ist das so? Ist die Datei denn Vollständig heruntergeladen worden oder ist es unbemerkt abgebrochen? Ist die Datei so groß wie sie sein sollte? Ist die andere Datei bei der gleichen Dateigröße abgebrochen?

Fragen über Fragen. Evtl. hast du ein Internetproblem. Könnte aber auch der Router sein. Oder noch ne ganz andere Idee: vielleicht fuscht ein evtl. hoffentlich vorhandener Virescanner dazwischen?
 

Winterday

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.291
Das liegt wohl daran, dass der Download unvollständig oder fehlerhaft ist. Ursachen hierfür gibt es einige, aber ich würde damit beginnen, die Datei nochmal herunterzuladen.
 

MasterOfWar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.395
Höhr auf die Fehlermeldung und ladt es nochmal herunter, falls es öfter vorkommt ruf mal bei deinem Provider an, dass die mal deine Leitung prüfen.
 

janalix3

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
10
Hab heute nochmal versucht es zu downloaden, aber es ging trotzdem nicht und da ist mir erst aufgefallen, dass der Download nicht 800mb hatte, das heißt Downloads werden ungewollt früher abgeschlossen als sie eigentlich sollten...
 
Top