Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast jedes mal wenn ich den Motherboard Monitor 5 starte (beim Windowsstart), erhalte ich (unter WinXP) eine Fehlermeldung "Privileged Instruction", und MBM startet nicht.
Hi,
Bei mir ist es noch schlimmer, sobald ich MBM starte fängt mein MB zu piepen wie verrückt, und ich kann es nur mit einen Neustart wieder ausschalten, habe ein Board von Gigabyte GA-8IRXP weißt jemand Hilfe. Danke.
Hab das Prob leider noch nicht lösen können, habe aber diese Fehlermeldung nicht nur auf meinem Abit KT7A-Raid sondern auch auf meinem zweiten Rechner unter Win2000 auf einem Abit BH6.
Hatte das Problem auch mit mein P4, Shuttle SS51G, Maxtor DiamondMax 8...
und nur wenn ich overclocke..
Komische Weise hatte ich mit anderen Festplatte kein problem... ob da ein Zusammenhang gibt.. :/
Temp
Original erstellt von -el-
wo schalte ich den MBM überhaupt an?
hab WIN XP Prof
Hallo Leute,
Ich hab seit heute genau das gleiche Problem mit MBM 5 (neueste und auch schon ältere Versionen jetzt getestet).
Gestern hatte es Probleme mit dem Anschalten der CPU-Auslastungsanzeige und mußte es ausgeschalten lassen.
Heute geht das Programm überhaupt nicht mehr. Ich hab ein paar Bilder zur Veranschaulichung gemacht.
Komisch nur daß vorgestern MBM noch einwandfrei funktionierte, aber am System und WinXP in dieser Zeit nichts verändert wurde.
Da es bisher wohl noch keine Lösung gibt, frage ich euch, was ich noch tun kann, um MBM wieder nutzen zu können?
Die Registry hab ich auch schon gesäubert.