• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlermeldung wenn ich auf CSS server join! :(

fypolis

Commander
Hallo,
ich habe meinen neuen Pc und wollte damit ne Runde CSS spielen. Nur wenn ich auf einen Server kommt diese Fehlermeldung:

"Disconnent: Error verifying STEAM UserID Ticket"

Auf einem anderen diese:
"Disconnect: Kicked by Console : Network ID didn't validate. Reconnect"

Kann mir jemand helfen?
Danke!
Lekio

STEAM schon neugestartet? wenn ich solche meldungen kreige hilft nur Steam restart.

3 mal -.- und auf englisch und wieder auf deutsch gestellt... pc hab ich auhc neu gestartet

clientregistry.blob im steam ordner löschen und wieder spaß haben :) also steam ausmachen, dann die blob datei löschen und steam wieder starten

wird aber nicht helfen sidewinderwisi da er ja schon 3 mal komplett installiert hat.

Steam Support...die sind recht schnell und hilfsbereit

ich habs nicht neu installiert.. gibt es auch nen deutsch steam support?

hab ich gemacht... nun kommt, wenn ich steam starte folgendes:

"Verbundung zum Steam-netzwerk nicht möglich. Der Offline-Modus ist nicht verfügbar, da auf diesem Computer keine Steam-Login-Informationen gespeichert sind.

Sie können Steam erst wieder verwenden, wenn sie eine Verbindung zum Netwerk herstellen"

Ok danke leute nach dem 20. mal hat sich steam geuppt und nun klappts. Danke :) (Ich hab die Datei gelsöcht)

kann mir jemand sagen, woran das nun lag?

Hallo

Ich habe das Problem auch.Wie kann man es lösen ohne einen zu grosen Eingriff?

Mfg Porky1

Die Datei löschen ist wohl kaum ein großer eiingriff...ist ja nur besser

Hatte das gleiche Problem seit gestern.
clientregistry.blob löschen und Steam neustarten.

THX @ 1668mib/Sidewinderwisi

Afaik kann das dadurch zustande kommen, wenn Steam nicht auf normalem Wege beendet wird und gerade zum Beispiel in die Datei hineinschreibt oder so, z.B. wenn man den Prozess über den Task Manager beendet oder den PC abrupt herunterfährt...

das könnte sein ich hab gerade Half life runtergeladen als ich den pc neugestartet hatte wegen nem neuen treiber. das hatte ich vergessen..

Zurück
Oben