Sandolo
Lt. Junior Grade
Ich treffe bei YouTube immer mehr auf Videos mit Falschinformationen.
Das betrifft nicht nur Politik, sondern auch Videos mit Sachthemen.
Zuletzt ein Video mit Computertipps, was nur Blödsinn enthielt.
Ich habe in den Kommentaren die Fehler aufgezählt. Dieser Kommentar wurde aber vom Creator ausgeblendet. Daraufhin habe ich eine Meldung an YouTube wegen Fehlinformation geschickt.
Als ich mir mal meinen Meldeverlauf angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sämtliche Meldungen egal welches Thema (Rassismus, Fehlinformationen, Desinformationen, Gewaltverherrlichung, Vorstellung von Tötungswaffen) niemals bearbeitet wurden und alle Videos noch "live" sind.
Ich habe nun mein Premium-Account gekündigt.
Nun wollte ich mal von euch wissen, wie eure Erfahrung mit dem Support von YouTube sind. Habt ihr überhaupt mal was gemeldet und wie war da die Reaktion von YouTube?
Das betrifft nicht nur Politik, sondern auch Videos mit Sachthemen.
Zuletzt ein Video mit Computertipps, was nur Blödsinn enthielt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe in den Kommentaren die Fehler aufgezählt. Dieser Kommentar wurde aber vom Creator ausgeblendet. Daraufhin habe ich eine Meldung an YouTube wegen Fehlinformation geschickt.
Als ich mir mal meinen Meldeverlauf angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sämtliche Meldungen egal welches Thema (Rassismus, Fehlinformationen, Desinformationen, Gewaltverherrlichung, Vorstellung von Tötungswaffen) niemals bearbeitet wurden und alle Videos noch "live" sind.
Ich habe nun mein Premium-Account gekündigt.
Nun wollte ich mal von euch wissen, wie eure Erfahrung mit dem Support von YouTube sind. Habt ihr überhaupt mal was gemeldet und wie war da die Reaktion von YouTube?