• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlkauf Battle Los Angeles

wetterauer

Commander
Hallo, muss ich mal los werden, meine eigene Dummheit. Das Spiel habe ich auf Steam für einen 10er gekauft. Natürlich vorher nicht recherchiert :mad: Die Bilder sahen ganz nett aus und ich bin ja ein recht anspruchsloser Spieler. Das Spiel ging ja auch gerade noch, aber nach 1-2 Stunden ist man fertig. Das ist schon ne Frechheit. Wie gesagt, will nicht jammern da selber schuld, aber bitte nicht kaufen.

Da warst du ja noch richtig langsam, laut Tests ist das Spiel in unter 1 Stunde durch. :D

Die derzeitigen Angebote in Steam gefallen mir so gar nicht. Leider hab ich ein paar Titel verpasst z.B. Homefront für 5 Euro:D.

Das passiert, wenn man sich vorher nicht richtig informiert, leider vollkommen normal.

Jupp Bender, Schnellkauf, keine Frage. Viele Games kriegt man draussen günstiger, manchmal passt es. Sagen wir die 10 Euro waren eine Sensibiliserungsgebühr ;)

Du machst einen Thread auf um uns zu sagen das du das Spiel scheiße findest und wir deswegen nicht kaufen sollen ? :rolleyes:

Geschmäcker sind doch verschieden, also was soll der Thread ? Und wer sich über das Spiel informieren will, wird doch eh schnell merken das BLA in diversen Tests und Videos nicht gut weggekommen ist ist...

Hier nochmal in bewegten Bildern: http://www.youtube.com/watch?v=e0i-Gf4NwtI

Na ich denke hier werden sinnlosere Threads aufgemacht und bitte auf meinen Text achten. Ich habe primär die Spieldauer kritisert! Das ich mich nicht informiert habe, habe ich auch schon gesagt.

Boa so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen :D

Das Geile dabei ist ja auch noch was der CEO von dem Entwickler Studio sagt woher das Spiel stammt. :freak:

Saber Interactive: Xbox 360 und PS3 beschränken Kreativität der Entwickler

Muhaha ja das Stimmt vlt aber muss man dann so nen Dreck raus bringen? Ich meine mit BF3 und Crysis 2 wurde ja gezeigt das es immernoch möglich ist Spiele auf ner Konsole gut aussehen zu lassen ^^

Zurück
Oben