Fehlverhalten von Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tachele$

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1
Ich habe es jetzt etwas länger beobachtet, und langsam reicht mir das.

Da werden Beiträge gesperrt, in denen man tatsächlich interessiert ist. Dass jemand mal etwas falsch auftritt ist in dem Falle wohl nur .phil - einem unserer Moderatoren erlaubt. Ich will hier niemanden in die Scheiße reiten aber ich bitte hier um Unterstützung höherer Instanz.

Hier die beiden betroffenen Beiträge:

https://www.computerbase.de/forum/threads/bezueglich-der-erntung-von-undank.724086/

Und

https://www.computerbase.de/forum/threads/ein-kleiner-exkurs-mit-bezug-auf-meine-nachbarn-bitte-lesen-kommentieren.723740/

Unabhängig vom Thema stört es mich, dass den Usern hier im Forum erst der Marsch geblasen wird - dieses wird korrigiert und trotz allem gleichgültig behandelt.

Ich fordere daher zumindest einen Grundsatz, nachdem nicht einfach geschlossen wird, wenns doch um recht private Dinge geht.

Das ist fast schon asozial..

Zur eigenen Sicherheit muss man schon neue Accounts anlegen, damit einem hier nicht alles kaputt getreten wird.

Falls ich hiermit nichts erreiche, und wie andere wie Dreck behandelt werde.. erst mit du ansprechen und dann abservieren.. ein Gedanke, den hier nicht wenige haben


Ein anständiges Gespräch ist angenehmer, als diese andere Tour. Haben Moderatoren hier Freilauf auf Wildfang? Ich meine.. haben die keine Regelungen?

Die Intention eines Moderators variiert doch von einem zum nächsten

Daher fordere ich endlich mal einen Maßstab!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur eigenen Sicherheit muss man schon neue Accounts anlegen, damit einem hier nicht alles kaputt getreten wird.
Zur eigenen Sicherheit solltest du die Regeln noch einmal genau durchlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben