Moderatoren Willkür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
So langsam wird es wirklich zu heftig, was Moderatoren versenken.
Mein Post https://www.computerbase.de/forum/t...100-prozent-uebernehmen.2082707/post-26854194
wurde versenkt, die obere Hälfte war definitiv nicht offtopic, der untere Teil paßte vermutlich nicht in die Meinung des Mods, paßte aber auch zum Thema, da genau so ein Modverhalten dazu führt, das einige Musks Idee gutheißen und diese Idee ist doch Topic des Updates 2). Aus diesem Grund sollte nachvollziehbar sein welcher Mod es war, gerne auch pseudonymisiert um die Mods zu schützen, aber dann könnte man diese direkt anschreiben und nachhaken bzw. Fehlverhalten der Mods als Nutzer erkennen und melden.

Solange Mods hier so willkürlich agieren, werde ich weder Pro Nutzer (hatte ich wegen Svens Beiträgen eigentlich vor), noch werde ich Tracking und Werbeblocker deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze
Du hast in der Benachrichtigung angezeigt bekommen, welcher Mod dich versenkt hat und warum. Der Mod hat beides explizit rein geschrieben.

Auch gilt immernoch: wenn du etwas nicht nachvollziehen kannst, nutze die Meldefunktion.

Obendrein: Teil des Posts off topic = ganzer Post wird versenkt. War schon immer so und wird so bleiben.

Das übliche dazu: Moderative Entscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert. Wende dich an den zuständigen Moderator, und wenn das nicht zum Erfolg führt die Administration.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Deathangel008 und Mordi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben