Guten Tag, ich habe seit März 2016 den Acer Predator XB240Hapr 24" 144Hz G-Sync und so weiter... Jedenfalls ist mir vor 2 Monaten ein Insekt durch die Lüftungsschlitze in den Monitor und zwischen die "Scheibe" und Leuchtmodul gekrabbelt und da gestorben, sodass ich einen nervigen schwarzen Fleck dort hatte. Da ich noch Garantie hatte, habe ich das ganze direkt zu Acer gesendet, die haben das repariert und mir zurückgeschickt. Ich hab den Monitor dann angeschlossen wie immer, jedoch waren dort direkt zwei hauchdünne vertikal verlaufende weiße Streifen auf dem Monitor. Ich dachte zuerst an einen Softwarefehler, dass schließe ich jetzt aber mit Sicherheit aus, da die Streifen auf Screenshots nicht zu sehen sind und außerdem der zweite Monitor perfekt funktioniert. Die Streifen haben mich bis jetzt noch nicht so doll gestört, als das Monitor wieder für zwei Wochen an Acer los bin, aber gestern ist beim Einschalten des Monitors ein dritter Streifen der selben Art hinzugekommen, unter dem Unterem. Es stört mich zwar noch nicht wirklich doll, aber ohne wäre es natürlich komfortabler. Die Monitoreinstellungen habe ich auch bereits geprüft, GraKa Update etc auch.
Windows 7 64-Bit
Nvidia GTX 780 Ti
Intel I7 4770K
Habt ihr Lösungsvorschläge?
Vielen Dank im Voraus

Windows 7 64-Bit
Nvidia GTX 780 Ti
Intel I7 4770K
Habt ihr Lösungsvorschläge?
Vielen Dank im Voraus