Fenster auf dem Desktop ohne funktion!?

P

Pueschy

Gast
Morgen,

ich habe gerade bemerkt das ich ein kleinen kreis auf mein Desktop habe und wenn ich ihn auseinander ziehe ist es ein fenster ( schon klar^^) ABer ich kann das nicht weg machen und eine offensichtliche funktion hat es auch nicht.
Kennt ihr das ?
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 146
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 176
Ein Überrest von einem nicht 100% geschlossenem Programm oder ein missglücktes PoP-Up.
Zumindest als Windows-User kenne ich das zur genüge ;)
 
Ja ist ja windoof ^^ windoof 7 64 bit. hmm okay da hätte ich auch selber drauf können . ich resete mal mein pc und meld mich noch mal in 1 min ^^
 
Genau das gleiche hatte ich vor wenigen Wochen auch bei mir, ebenfalls Win7 in der 64 Bit Variante. Ich hatte auch rausgefunden, zu welchem Programm das Fenster gehörte, kann mich aber grad nciht mehr dran erinnern :-P Hatte mich durch den Taskmanager gehangelt und bin dann auf die Ursache gestoßen. Ich glaueb das war ein fenster von Avira...aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Evtl. einfach mal im Taskmanager nachschauen ;)
 
Stimmt ich haber vorhin auch was im Taskmanager aus gemacht , auch progs. die gar keine aufgabe hatten oder naman ^^ oki der popel ist jetzt auch wieder wech^^ wolle nämlich gerade online banking machen und da ist so ein komisches fenster ganz schön unberuhigend^^ nagut vielen dank für eure schnellen antworten :)
 
Zurück
Oben