Weissvonnichts
Newbie
Hallo, ich besitze bereits 2 Dell Desktop PCs, die ich für kleines Geld bei Ebay gekauft hatte. 1x Dell Optiplex 7040, I5 6500, 256 GB SSD und den gleichen als Mini PC, beide leider mit Windows 10 Pro und nicht Windows 11 Pro kompatibel. Die Leistung vom I5 6500 reicht für mich vollkommen aus. Jetzt soll ein weiterer Dell Optiplex mit Windows 11 Pro für unter 100 Euro dazu kommen. Problem: Bei dem ersten, normal großen Optiplex 7040 kann ich den PC über den Dell Recovery Service jederzeit auf Werkseinstellungen zurück setzen, was sehr komfortabel ist.
Beim Mini PC wird das verweigert, wenn ich den Code für Servicetag und Express Servicetag eingebe.
Woran erkenne ich, ob ein älterer Dell Desktop PC noch von bzw. über Dell zurückgesetzt werden kann? Was muss ich den Verkäufer
bei Ebay fragen?
Ich hoffe, das kann jemand beantworten.
Vielen Dank im Voraus!
Beim Mini PC wird das verweigert, wenn ich den Code für Servicetag und Express Servicetag eingebe.
Woran erkenne ich, ob ein älterer Dell Desktop PC noch von bzw. über Dell zurückgesetzt werden kann? Was muss ich den Verkäufer
bei Ebay fragen?
Ich hoffe, das kann jemand beantworten.
Vielen Dank im Voraus!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Welche Spiele genau?
- keine
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Hobby
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Philips 27/E1N1100
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 100 Euro
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- kurzfristig
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.