Fernbedienung für "altes" Technics Gerät.

dMopp

Banned
Hallo, ich habe hier Zuhause im Keller nen Schätzchen ausgegraben :)

Nen Vollverstärter und Equalizer von Technics.

(SU-X980D und SH-E85)

Jetzt wollte ich fragen, ob es dafür noch irgendwo nen Fernbedienung gibt (Oder andere Komponenten, leider habe ich weder Tape noch CD-Spieler mehr, CD Spieler und Tape waren wohl damals deffekt denke ich)

Ich hoffe ihr kennt ja Quellen für die schicken Teile :)

Ich wollte erstmal fragen ob es überhaupt ne Fernbedienung gibt, ich erkenne bei den 2 Geräten ledier keinen InfraRot Reciever, ich meine aber mich zu erinnern, das es für das Gerät mal ne Fernbedienung gab. Hinten ist auch nen System Control Anschluss, der wohl dafür ist :)

es gibt eine fernbedienung laut mehrer google-einträgen. aber keine ahnung ob man dafür das komplette deck braucht was dann die verstärker regelt.
ansonsten hab ich eine seite für dich rausgesucht: http://www.es-r.de/made4you.shtml dort kannst du dir günstig eine fernbedienung programmieren lassen. in deren shop selber hab ich aber nichts gefunden.

viel glück, fire

Zuletzt bearbeitet:
da würd ich mal ne anfrage an technics schicken. die müssten das ja wissen ^^

gruß, fire

Wird schwer, habe leider keinen Fluxkompensator. Sprich, die Firma existiert so nicht mehr :) (Nurnoch im DJ Breich, und auch nur als Marke von Panasonic)

naja.. fluxkompensator dürfte auch zu teuer werden. mal ne anfrage an panasonic gestellt? im normalfall haben die ja auch ein paar bastel-cracks, die sich mit den technics geräten auskennen.

gruß, fire

Zurück
Oben