Fernseh an HDMI vom Laptop anschliesen

Jürgen2269

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
10
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. ich wollte meinen Lenova Laptop über hdmi an den Fernseh anschliesen. Doch bei der Steuerung der Grafikkarte, wird mir der Fernseh nicht angezeigt. Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand laut gerätemanager. um zu überpürfen ob der fernseh anschluss kaput ist, habe ich meinen PC am Fernseh angeschlossen da ging es.
Gerätename
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-7100U CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz
Installierter RAM 4,00 GB (3,89 GB verwendbar)
Geräte-ID CA55007D-18E4-4188-83B8-7FB0EFD4F8DD
Produkt-ID 00330-80000-00000-AA496
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Edition Windows 10 Pro
Version 21H2
Installiert am ‎17.‎02.‎2022
Betriebssystembuild 19044.2728
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4190.0


vielleicht jemand an was das liegen könnte. Danke schon mal im voraus.

Systemname DESKTOP-SOHNPBU
Systemhersteller LENOVO
Systemmodell 20J2S24M00
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU LENOVO_MT_20J2_BU_Think_FM_ThinkPad 13 2nd Gen
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-7100U CPU @ 2.40GHz, 2400 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum LENOVO R0JET45W (1.30 ), 17.09.2021
SMBIOS-Version 3.0
Version des eingebetteten Controllers 1.10
BIOS-Modus UEFI
BaseBoard-Hersteller LENOVO
BaseBoard-Produkt 20J2S24M00
BaseBoard-Version SDK0J40697 WIN
Plattformrolle Mobil
Sicherer Startzustand Aus
PCR7-Konfiguration Erweiterung zum Anzeigen erforderlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hersteller und Bezeichnung des Notebooks wären noch interessant.
 
Windows Taste + P drücken um das Bild zu erweitern oder duplizieren.

Am TV hast aber den richtigen HDMI Eingang gewählt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Systemname DESKTOP-SOHNPBU
Systemhersteller LENOVO
Systemmodell 20J2S24M00
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU LENOVO_MT_20J2_BU_Think_FM_ThinkPad 13 2nd Gen
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-7100U CPU @ 2.40GHz, 2400 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum LENOVO R0JET45W (1.30 ), 17.09.2021
SMBIOS-Version 3.0
Version des eingebetteten Controllers 1.10
BIOS-Modus UEFI
BaseBoard-Hersteller LENOVO
BaseBoard-Produkt 20J2S24M00
BaseBoard-Version SDK0J40697 WIN
Plattformrolle Mobil
Sicherer Startzustand Aus
PCR7-Konfiguration Erweiterung zum Anzeigen erforderlich

Das mit windows + p funktioniert leider nicht.
 
Hi.
Hast du am Fehrseher den Kanal auf HDMI in umgestellt?
Mein Notebook braucht dann noch FN+ F2.
MFG
 
Gerade am PC monitor versucht. ging sofort ohne irgend was zu machen , war das bild gleich dupliziert.
 
Du musst am Fernseher den Anschluß auswählen, der zum Laptop geht. Was für ein Fernseher?
 
Habe es ja auch schon vom pc zum fernseh versucht da ging es mit windows + p duplizieren sofort. Nur beim laptop sagt er kein Signal erkannt am fernseh
 
was sagt das Handbuch vom Fernseher? Welcher Typ?
Ich habe Panasonic und muss an der Fernbedienung den Eingang auswählen.
 
Der fernseh ist sehr alt habe kein handbuch mehr. ist ein samsung. aber wie gesagt habe ich den pc ohne probleme am fernseh anschliessen können. nur der laptop geht nicht. um zu prüfen ob der hdmi vielleicht kaput ist habe ich den laptop an meinen pc monitor über hdmi angschlossen auch das ging sofort. nur der Laptop geht nicht an den fernseh, im Fernseh kommt kein signal erkannt
 
Auf dem Fernseher steht doch bestimmt ein Typschild hinten drauf.
Foto oder aufschreiben. Wenn der HDMI Stecker hat, dann muss das auch gehen.

Dann hat sich das wohl erledigt. Warum man hier überhaupt antwortet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben