Golfkönig2_L1
Banned
Moinsen 
Da ich mein aten Cpmputer ( teile ) ja kaum verkaufen kann ( Thread ) mag ich nun aus meinem alten Computer ein Media Center für mein neuen Fernseher machen. Dieser hat ein VGA anschluss, und natürlich mehrere USB und HDMI anschlüsse...
So, mein PC hat folgende Spezi´s:
- Gehäuse R480 Cooling Master
- DVD Brenner
- Sapphire Radeon HD 3870
- 4GB Ram ( 2x 2GB 800/1066 ) die ich leider für 25 Euro verkauft habe...
- Gigabyte GA-P35-DS3
- Intel Core 2 Duo E6750 ( 2.66GHz x2 )
- Boxed Lüfter für i5 3570k und dem hier drüber angegebenden Prozessor
- Power LC6650 v2.0 Netzteil ( 550W )
So nun bräuchte ich ja günstig 4GB Ram ( falls jemand guten, und vorallem, sehr günstigen Ram weiß das er ihn hier nennt )
Aber die Wichtige sache ist nun, ich suche ein neues Gehäuse. Es sollte so günstig wie möglich sein und vorallem sehr sehr sehr klein, und das beste wäre, wenn man die HDD´s in ein Schacht stecken kann.
Würde mich freuen wenn jemand was gutes kennt !!
Da ich mein aten Cpmputer ( teile ) ja kaum verkaufen kann ( Thread ) mag ich nun aus meinem alten Computer ein Media Center für mein neuen Fernseher machen. Dieser hat ein VGA anschluss, und natürlich mehrere USB und HDMI anschlüsse...
So, mein PC hat folgende Spezi´s:
- Gehäuse R480 Cooling Master
- DVD Brenner
- Sapphire Radeon HD 3870
- 4GB Ram ( 2x 2GB 800/1066 ) die ich leider für 25 Euro verkauft habe...
- Gigabyte GA-P35-DS3
- Intel Core 2 Duo E6750 ( 2.66GHz x2 )
- Boxed Lüfter für i5 3570k und dem hier drüber angegebenden Prozessor
- Power LC6650 v2.0 Netzteil ( 550W )
So nun bräuchte ich ja günstig 4GB Ram ( falls jemand guten, und vorallem, sehr günstigen Ram weiß das er ihn hier nennt )
Aber die Wichtige sache ist nun, ich suche ein neues Gehäuse. Es sollte so günstig wie möglich sein und vorallem sehr sehr sehr klein, und das beste wäre, wenn man die HDD´s in ein Schacht stecken kann.
Würde mich freuen wenn jemand was gutes kennt !!