Fernseher 40 zoll

Gear

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen :)
Ich suche einen 40 Zoll Fernseher.

Was sollte er haben?
-Full HD
-sollte aufnehmen können
-Und nun noch ein wichtiger Punkt: Es sollte möglich sein, dass ich mein Handy (Huawei Ascend Mate 7) auf den Fernseher übertragen kann.

Budget so niedrig wie möglich so viel wie nötig

Einfach bei Geizhals die gewünschte Größe eingeben und bei Besonderheiten "USB-Recorder" auswählen, fertig.

Für Screen-Mirroring mit Android-Smartphones bietet sich Chromecast an, vorausgesetzt am TV-Standort ist WLAN verfügbar.

Kostet 39 Euro und ist das Geld wert. Unbedingt die 2. Generation kaufen, da schneller und besseres WLAN.

Was muss er können? DVB-T, DVB-S, DVB-C?

wertzuiop123 schrieb:
Was muss er können? DVB-T, DVB-S, DVB-C?

Leider sagen mir diese Begriffe nicht viel :rolleyes:

falls es sich um Anschlüsse handelt, ich habe eine Antennensteckdose

Also braucht er nur terrestrisches Fernsehen zu haben? (DVB-T)

Cumonu schrieb:
Einfach bei Geizhals die gewünschte Größe eingeben und bei Besonderheiten "USB-Recorder" auswählen, fertig.
Für Screen-Mirroring mit Android-Smartphones bietet sich Chromecast an, vorausgesetzt am TV-Standort ist WLAN verfügbar.
Kostet 39 Euro und ist das Geld wert. Unbedingt die 2. Generation kaufen, da schneller und besseres WLAN.
Mit Win 10 oder einem Smartphone geht das auch ohne dem Chromecast, zumindest bei Samsung

Wenn du einen Antennenanschlüss hast musst du darauf achten das der neue TV DVB T2 untersützt, denn DVB-T wird nach und nach abgeschaltet

LG 40LF630V ist derzeit im Angebot bei Notebooksbilliger, DVB-T/-T2/-C/-S/-S2, PVR, Miracast

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben