Fernseher 60-75 Zoll

MarsX

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
Suche einen Fernseher wie gesagt 60-80 Zoll und das Preislimit bei ca. 2400€ wobei ich auch gute? unter 2000 finde.

Was ich eigentlich nicht benötige:
UHD ( dafür habe ich einen Monitor )
3d ( allerdings überall dabei )
Internetfunktionen ( auch überall dabei ? ) da er per HDMI mit allen wichtigen Geräten verbunden wird und ich zb. vom Pc streamen kann

Die Geräte die ich mir bisher angeschaut habe :
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/PHILIPS-65PFS6659-12,48353,460667,1232929.html?langId=-3
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/PHILIPS-65PFK5909-12,48353,460668,1629475.html?langId=-3
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-70LB650V,48353,460667,1213085.html?langId=-3

Generell tendiere ich zu einem der ersten zwei, kann mir hier jemand empfehlungen aussprechen?

Lg,
Mars

Zuletzt bearbeitet:
Ja, super. Wieviele HDMi Eingänge, DVB-C /-S, etc.?

Oder suchst du ein Auto nach Farbe und 4 Türen damit man bequemer einsteigen kann? Da müssen mehr Anforderungen her um genauer die Ergebnisse zu filtern.

Klar gehen die alle, nur der Einsatzzweck ist nicht geklärt, bis auf HDMI-Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mindestens 4 HDMI Eingänge und sonstige Anschlüsse brauche ich nicht. ( 2x Konsole 1x Lautsprecher 1x PC ) Oder doch, 1x USb aber das dürfte ja jeder haben.
Wie gesagt ich suche einfach einen großen Full HD fähigen Schirm auf dem ich in möglichst guter FUll Hd qualität dinge anschauen kann.

Lg

Geh halt einfach in nen Laden und überzeuge Dich live davon,
sollte bei dem Budget eigentlich normal sein.

Ich war im MediaMarkt und oh mein Gott...

Ich kann zwar den Unterschied zwischen einem 60 Zoll für 800 und einem für 1200 erkennen aber zwischen 1200 und 3000 sehe ich dann keine Unterschiede mehr. Ich möchte jetzt allerdings auch nichts falsches kaufen ...... Darum eine kleine bitte an euch, könntet ihr mir einen Fernseher empfehlen 2400+- ( 3000 absolute Obergrenze ) Am besten 65/70 Zoll, 55 oder 60 ist mir zu klein und 75 zu teuer :D

Lg

Also wenn dir Curve Design das wert ist, kauf ihn dir.
Denk aber bitte daran, unbedingt die Werte zu ändern. Out of the Box sieht der nur grausam aus.

Ich habe derzeit deinen oben genannten Philips 65PFS6659 im Betrieb. Wenn man ihn rein als Display benutzt (kein Tuner, kein Hardcore Smart TV) ist er locker auf dem Niveau eines Sonys.
Klar ein LCD wird mmn niemals an einen Plasma kommen, aber der Philips ist schon bei guten 80-90% dessen, das ist ok. Für 1400,- € denke ich ist das auch ein angemessener Preis.

Kann mir jemand vielleicht diese Werte mitteilen ? Keine Ahnung was ich da ändern sollte wenn er ankommt ;)

Danke

Post #37 wäre das Link

Würde ich dann ausprobieren, wenn es denn dein genannter Samsung wird. Musst ja dann immer noch schauen, ob die Werte dann für dich auch optimale sind. Es gibt ja immer Unterschiede, der eine mag es mit Bewegungsschärfe, der andere mehr blasser. Es soll auch Menschen geben, die mögen das Samsung Farbenspiel-Default.

Mit Speditionen hat man heutzutage nur Probleme ..... Von letzten Freitag auf Mittwoch und von Mittwoch auf Freitag....

Ja wurde der Samsung

Zurück
Oben