Fernseher bis ca. 800 Euro

Rayge

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
634
Hey,

wir wollen uns jetzt auch bald von unserem alten Röhrenfernseher trennen und auf einen LCD oder Plasma wechseln. Welche könnt ihr bis etwa 800 Euro empfehlen?

-Nutzung tagsüber als auch nachts
-65% Fernsehen(Satellit) 35% DVD,Blueray
-42 Zoll
-Full HD
-scharfes Bild und schöe Farben

Im moment habe ich den hier im Blick. Der Preis sagt mir zu und die Features, wie Resolution+, hören sich ziemlich gut an. Allerdings hab ich von Fernsehern auch so gut wie keine Ahnung. Was haltet ihr von dem Toshiba?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde dir den Toshiba XV 635d empfehlen. Oder den Philips PFL 7404H (mit ambilight).

Gruß
 
Rayge schrieb:
-65% Fernsehen(Satellit) 35% DVD,Blueray
-42 Zoll
-Full HD
-scharfes Bild und schöe Farben

Unter den Bedingungen würde ich zu einem Plasma greifen. Geräte von Panasonic (wurden schon genannt) oder Samsung wären da meine Wahl.

Aber hier wie auch sonst, jeder empfiehlt was anderes. Selber anschauen ist daher unerlässlich. Und vor allem bei normalem TV Bild (SD) vorführen lassen. HD Bilder können fast alle gut.
 
Zurück
Oben