Fernseher für 200 bis 300€

computerbaser_

Lieutenant
Hallo,

nach Jahren möchte ich mir mal wieder einen TV zulegen um ein paar KLassiker auf einer PS3 zu daddeln und ein paar Blurays zu schauen.
Nun wollte ich einmal vorfühlen, ob es für 200 bis 300€ auch gebraucht etwas brauchbares gibt.
Full HD reicht vollkommen. Kann auch kleiner sein. Möchte ihn fast direkt vors Bett stellen.

Hat da jemand einen Vorschlag? Würde mich sehr freuen :)

LG

Geht es dir nur ums Zocken oder sollen damit auch Filme angesehen werden?
Was braucht das Teil sonst so an Anschlüssen und Features?

Smart-Funktion? Nur HDMI? CI+ Slot gewünscht?

kannst auch immer nach gebrauchten schauen.
aber solltest besser erklären was genau du suchst.

Meiner Erfahrung nach fährt man im Budget Bereich mit den Geräten von Telefunken recht gut.
Habe selbst einen fürs Schlafzimmer und 2 weitere in der Familie in Betrieb genommen.
Mit Triple Tuner, Smart TV und FullHd kommt man da schon unter 300€, wenn die 32" genügt.
Telefunken XF32B301 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B01IP6JMN6/ref=cm_sw_r_cp_apa_VqvNzbTSF9DS5

Die wenigsten hier werden sich die Mühe machen und dir die Arbeit abnehmen und für dich zB auf Ebay nach gebrauchten Modellen durchzuschauen

Eine etwas ausführliche Anfrage deinerseits würde aber niicht schaden, "etwas brauchbares" ist nicht sehr hilfreich, wenn man nicht weiß wie du dies definierst

Danke, Smartfunktionen brauche ich nicht. So was wie den Telefunken habe ich mir vorgestellt.
Gut und es stimmt, dass ich ein Gefühl für den Preis und die Wertigkeit bekomme muss ich bei Ebay wohl ein paar Seiten durchstöbern.

Von all den Fragen, die man dir gestellt hat, hast du genau 1 beantwortet. Wie soll man dir da helfen?

Also bitte nochmals.

Zurück
Oben