Fernseher für PC Games, Xbox und TV

Simater

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
24
Ich bräuchte einen Fernseher oder einen Monitor für TV, Xbox und zum Computer spielen. Ich bin es leider langsam leid jedes mal um zustecken. Um Xbox oder Computer zu spielen.......

Zum Fernseher oder Monitor:

Ich möchte einen von 24 bis 27 Zoll haben. Er sollte eine gute Auflösung haben. Zu den PC Games. Ich spiele meistens mmorpgs, Shooter, Strategiespiele. Dann halt noch die Xbox.
Ich muss dazu sagen ich habe einen 6 Jahre alten LG Flatron L204WT 5ms und 2000:1 Kontrast. Ich bin jetzt mit dem gut zurecht gekommen, aber ich will mal einen neuen haben.

Ich hab schon mal nach nem Monitor gesucht, den man umschalten kann, zwischen PC und Xbox. Habe keinen gefunden. Nun kommt halt noch TV dazu.

Nen Philips 24PFL3507H
http://geizhals.at/764797

Samsung SyncMaster T24B350EW
http://geizhals.at/751312

LG Electronics Flatron M2450D-PZ
http://geizhals.at/640748

Budget sind 300 Euro
 
Asus VE278Q

27 Zoll, 1920*1080, LED für um 260€.

XBox per HDMI dran, PC per DVI, man kann über einen Druckknopf am Monitor umschalten. Besitze den Monitor jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.

Zusatz: TV Empfang geht dann natürlich nur über nen TV-Stick am Rechner, der sollte im Budget dann aber auch noch drin sein. Es sei denn Du bestehst auf einen Monitor mit TV-Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben