Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher mit möglichst passivem 3D
- Ersteller ragini
- Erstellt am
Also ihr könnt den Plasma wirklich als beste Lösung empfehlen? Ich könnte mein Budget noch auf 1000€ ausweiten. Soll ich vielleicht doch einen Sony TV wegen dem geringen Input Lag nehmen. Was mir auch wichtig ist sind Blickwinkel, aber da fällt der Sony raus. Welcher TV hat den noch einen guten Blickwinkel? Samsung soll da ja auch schlecht sein. Sorry für meine Unentschlossenheit, aber für einen Azubi ist das viel Geld.
Also jetzt definitiv die letzte Runde. Versprochen
Sony, LG ,der Hersteller aller IPS Displays oder Panasonic sowohl die Plasma,als auch die LCD Variante. Ich beziehe bei allen Marken auf die aktuellste Reihe mit 3D Funktion bis 1000€. Danke im voraus und nochmal Sorry für meine Unentschlossenheit.
Was mir in meinem dunklen Zimmer am TV wichtig ist:
gute Blickwinkel
maximal 42 Zoll
gute Helligkeit
gute Bewegungsschärfe und Inputlag fürs Gaming
Möglichkeiten das Bild zu kalibrieren
natürliche Farben
gute Kontraste
Mit welchen TV habe ich den besten Kompromiss?
Was mir in meinem dunklen Zimmer am TV wichtig ist:
gute Blickwinkel
maximal 42 Zoll
gute Helligkeit
gute Bewegungsschärfe und Inputlag fürs Gaming
Möglichkeiten das Bild zu kalibrieren
natürliche Farben
gute Kontraste
Mit welchen TV habe ich den besten Kompromiss?
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich verunsichert sind die 70ms Input Lag. Ich bin zwar kein Pro Gamer, aber das merkt doch auch ein Normalo oder? Ein ganz dunkler Raum würde mich stören. Was haltet ihr von einer Philips Living Color Lampe, wie diese hier? Würde die gut mit nem Plasma harmonieren oder soll ich ein anderes Modell nehmen? Danke für eure zahlreichen Antworten ;D
Merken tut man das, wenn ich bei meinem TV nicht im Game Mode bin. Dann schaffe ich bei God of War zb die Quicktime-Reactions Dinger zum Teil nicht. Im Game Mode dann kein Thema mehr, bei mir sind das aber Game mode 35ms und ohne 100ms. Kann also noch funktionieren, aber Hilfreich sind 70 ms natürlich nicht, da hilft nur ausprobieren.
Ich habe so ne Philips Living Colors direkt hinter meinem TV stehen, find die Dinger sehr nett. Gute Lichtleistung, stufenlos Dimmbar und halt stufenlose Farbeinstellung.
Ich habe so ne Philips Living Colors direkt hinter meinem TV stehen, find die Dinger sehr nett. Gute Lichtleistung, stufenlos Dimmbar und halt stufenlose Farbeinstellung.
Welche Philips Living Color benutzt du?
Ok dann wird der Plasma. Die LCD Variante des Panasonics hat also nur in hellen Umgebungen Vorteile und ist somit schlechter für mein Zimmer geeignet? Ok vielen dank an die Community.
Ok dann wird der Plasma. Die LCD Variante des Panasonics hat also nur in hellen Umgebungen Vorteile und ist somit schlechter für mein Zimmer geeignet? Ok vielen dank an die Community.
Ich hab diese hier, aber die scheint mittlerweile nen Auslaufmodel zu sein, hat mich vor 2 Jahren auch nur 69€ gekostet.
Naja was heisst schlechter geeingnet, zu deinen Anforderungen passt einfach Plasma besser, mehr nicht und nun bestell dir das Ding und probier es aus!
Naja was heisst schlechter geeingnet, zu deinen Anforderungen passt einfach Plasma besser, mehr nicht und nun bestell dir das Ding und probier es aus!