Fernseher von 37" bis 40" mit DVB-S und Slot für Sky Karte

Derbysieger

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
54
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 37"-40" Fernseher. Er sollte einen integrierten Sat reciever haben und auch ein Slot für eine sky Karte haben! Marke und Preis sind erstmal egal! Schön wäre ein eventueller twin Reciever und dann natürlich eine aufnahmemöglichkeit!
Bin gespannt auf euere Vorschläge.
 

silencer67

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
331

saugling

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
334

gloss

Banned
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
236
Sky so wie auch HD+ kann heute jeder Neu TV mit Extra Ci+ Modul,
ich würde einen Sony nehmen, nach Möglichkeit mit LED Direkt
hier kommen aber bald Neue Modelle bei Panasonic auch .
die derzeit im Handel sind Auslauf Modelle da kann man einen Preis Nachlass fordern wenn so was in frage kommt?
ein Auslaufmodell muss nicht schlecht oder schlechter sein kann man u.a. paar Hundert Eros sparen
sollte man überlegen was an Neuen Modellen besser sein könnte oder das es nichts anderes ist, als das Alte Modell wo nur mit Neuer Optik Neuer Produkt Bezeichnung daher kommt ?

einen Twin braucht man nur wenn man aufnehmen will und gleichzeitig einen anderen Sender kucken will,
oder 2 x gleichzeitig aufnahmen zur gleichen Sendezeit .
klar sollte sein um einen Sat Twin voll nutzten zu können "DVB S Sat" braucht man einen Dual LNB oder einen 2. LNB sonst kann man das nur sehr eingeschränkt nutzte ,
heißt Du kannst zwar oft 2 x aufnahmen und eine 3. Sendung z.b. kucken z.b. Pro 7, Sat, K1 aber nicht gleichzeitig Tele 5 HD z.b.

ich persönlich halte von den im TV verbauten Tuner nichts das reicht aber aus wenn man nur TV kucken will, wenn man mehr will würde ich zu einem guten Sat Receiver z.b. Technisat Iso S2 z.b. oder Coktell ...
wenn jetzt die Möglichkeit besteht Sat über Astra 19.2c würde ich raten schau paar mal auf den Sender
Tec Time TV rein da erhält man u.a. wertvolle Infos u.a. auch Werbung wo Sat Receiver noch mal ausführlich vorgestellt werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top