Ci-Modul für sky Karte

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Habe eben bei sky angerufen und nachgefragt was bei den so ein Ci-Modul für meine sky Karte kosten würde.
Die wollen 99euro kaution dafür haben und wenn ich sky kündige muss ich es abgeben!
Finde es zu teuer und nun suche ich für mein Philips TV so ein Ci-Modul.
Kenne mich mit den Modulen nicht aus und bevor ich was falsches kaufe wollte ich euch mal fragen was Ihr so benutzt b.z.w paar Links wo ich es kaufen kann.
 
Was für eine Karte hast du ?
Steht hinten drauf, zb. S02 P02 K09
 
also wenn Du die "S02" Karte hsst dann geht dieses Modul incl. Sky-HD
und auch in einem nicht zertifizierten Receiver

AlphaCrypt Light Preis ca. 50,00 €

die V13 geht nicht
 
Also auf der Karte steht V13 und ich habe SAT.
Die ganzen HD-Programmme sollen auch funktionieren.

Was kann ich da nehmen?
Paar links wären nicht schlecht ;)
 
du brauchst unbedingt eine "S02" Karte die in einem zertifizierten Receiver aktiviert wird,
rufe bei Sky an die sollen Dir eine schicken (musst aber darauf bestehen)
ansonsten geht es nicht

google hilft bei der Suche nach V13 + Modul weiter

habe erst vorgestern bei meinem Schwiegervater alles aktiviert

(zertifizierten Receiver von Philips) danach
S02 + Alpha + Topfield 7700 HSCI und läuft super, schnelles umschalten ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
V13 = NDS, da siehts glaube schlecht aus
 
Wenn ich bei sky anrufe und auf die "S02" Karte bestehe werden sie mich nach einem grund fragen,kann ich es dort sagen das ich sie für mein Ci-Modul brauche?
Müssen die mir die Karte tauschen?
 
du kannst sagen, dass du einen Topfield + Alpha Modul hast die können dir ja nicht vorschreiben, dass du einen Sky zertifizierten Receiver hast oder einen neuen kaufen/mieten sollst

für das Alpha Update must du auf Orf1 (nicht HD) stehen
danach im Modul Menü update ausführen
Alpha + Sky Karte beides zusammen
 
Aber bedenke bitte das auf einer S02 Karte keine HD+ Kanäle funktionieren, falls das wichtig für dich ist.
 
wußte ich auch nicht Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja steht ja sogar dick auf Sky :)

Sie haben noch kein Sky Abonnement?
Sky Neukunden erhalten die zwölf HD+ Sender RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, N24 HD, TELE5 HD, SPORT1 HD, Nickelodeon HD, Comedy Central HD, sixx HD automatisch für 12 Monate freigeschaltet.


Voraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard.
Informationen zu den empfangsfähigen HD-Receivern finden Sie im Kundencenter. Danach ist HD+ für eine jährliche Service-Pauschale von € 50 zubuchbar.

die HD+ CAID ist auf den S02 Karten nicht mit drauf daher kann es Technischbedingt dadrauf auch nicht freigeschaltet werden.

Aber mit welchem Cam man nun V13 Karten auslesen kann, da kann ich leider nicht helfen ich lese meine V13 per OScam im Internen Reader meines Receivers (VU+ Solo) aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht - Antwort steht bereits da Uni...
 
Justin_Sane schrieb:
@Saro

Scam und/oder CCcam würde auch noch gehen! :)

nicht ganz CCcam und V13 macht Probleme bei Live Übertragungen :) Aber egal das sind alles andere Themen :)
 
Stimmt...selbst bei der 2.30 geht Buli Live nicht. Das hatte ich jetzt nicht auf dem Radar! :)

Naja...ich benutze eh auch OScam...allerdings in Zusammenarbeit mit Freetz! Aber wie du schreibst...andere Baustelle! :D
 
Also ich brauche so ein Cam wo die V13 Karte funktioniert und alle live Übertragungen+HD Sender!
Habe Bei tt.Sat.de ein Giga TwinCam Blue Rev II Modul gefunden und ich denke damit müsste es gehen.
Aber was bedeutet das TwinCam?? Sind es zwei Module?
 
Nööö...kannst eine Smartcard sowie eine Sim-Card parallel auf dem CI-Modul nutzen.

Falls man das Bedürfnis hat, eine seiner beiden Karten zu zerschneiden! :D

Den Progger nimmste net dazu?
 
Wozu den Programmer?
 
Zurück
Oben