Ci-Modul für sky Karte

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Habe eben bei sky angerufen und nachgefragt was bei den so ein Ci-Modul für meine sky Karte kosten würde.
Die wollen 99euro kaution dafür haben und wenn ich sky kündige muss ich es abgeben!
Finde es zu teuer und nun suche ich für mein Philips TV so ein Ci-Modul.
Kenne mich mit den Modulen nicht aus und bevor ich was falsches kaufe wollte ich euch mal fragen was Ihr so benutzt b.z.w paar Links wo ich es kaufen kann.
 
Was für eine Karte hast du ?
Steht hinten drauf, zb. S02 P02 K09
 
also wenn Du die "S02" Karte hsst dann geht dieses Modul incl. Sky-HD
und auch in einem nicht zertifizierten Receiver

AlphaCrypt Light Preis ca. 50,00 €

die V13 geht nicht
 
Also auf der Karte steht V13 und ich habe SAT.
Die ganzen HD-Programmme sollen auch funktionieren.

Was kann ich da nehmen?
Paar links wären nicht schlecht ;)
 
du brauchst unbedingt eine "S02" Karte die in einem zertifizierten Receiver aktiviert wird,
rufe bei Sky an die sollen Dir eine schicken (musst aber darauf bestehen)
ansonsten geht es nicht

google hilft bei der Suche nach V13 + Modul weiter

habe erst vorgestern bei meinem Schwiegervater alles aktiviert

(zertifizierten Receiver von Philips) danach
S02 + Alpha + Topfield 7700 HSCI und läuft super, schnelles umschalten ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
V13 = NDS, da siehts glaube schlecht aus
 
Wenn ich bei sky anrufe und auf die "S02" Karte bestehe werden sie mich nach einem grund fragen,kann ich es dort sagen das ich sie für mein Ci-Modul brauche?
Müssen die mir die Karte tauschen?
 
du kannst sagen, dass du einen Topfield + Alpha Modul hast die können dir ja nicht vorschreiben, dass du einen Sky zertifizierten Receiver hast oder einen neuen kaufen/mieten sollst

für das Alpha Update must du auf Orf1 (nicht HD) stehen
danach im Modul Menü update ausführen
Alpha + Sky Karte beides zusammen