sebastian1
Lt. Commander
Also Sorry aber den Test muss ich euch einfach zeigen.
Ich habe noch nie gesehen das man so unfähig sein kann LCD Fernseher zu Testen.
Nur mal ein Beispiel:
Toshiba: Hier bekommen die Tester es nicht gebacken den TV übern PC mit FullHD Auflösung anzuspielen und beschuldigen dann auch noch den Hersteller dafür :-D.
Samsung: Hier ist erstmal vom A676 die Rede obwohl es eher ein A656 sein sollte wenn mich nicht alles täuscht (info). Der Kontrast ist dazu auch noch Falsch angegeben. ^^
Das Fazit zur Verbindung mit dem PC hat für mich aber endgültig gezeigt das die keine Ahnung haben :-D
(Dieser Thread ist zwar ein bisschen extrem wayn aber deswegen habe ich diesen auch unter Treffpunkt erstellt also bitte nicht meckern
)
Ich habe noch nie gesehen das man so unfähig sein kann LCD Fernseher zu Testen.
Nur mal ein Beispiel:
Toshiba: Hier bekommen die Tester es nicht gebacken den TV übern PC mit FullHD Auflösung anzuspielen und beschuldigen dann auch noch den Hersteller dafür :-D.
Samsung: Hier ist erstmal vom A676 die Rede obwohl es eher ein A656 sein sollte wenn mich nicht alles täuscht (info). Der Kontrast ist dazu auch noch Falsch angegeben. ^^
Das Fazit zur Verbindung mit dem PC hat für mich aber endgültig gezeigt das die keine Ahnung haben :-D
Das sind doch kein Praktikanten die diese Tests machen oder etwa doch ^^ ? ich meine den Unterschied zwischen Analog und Digital müsste jemand mit wenigen Kenntnissen doch kennen."Da man über vier HDMI-Anschlüsse verfügt, könnte man sich theoretisch sogar digital versuchen, aber da der VGA-Modus so perfekt funktioniert, besteht nicht wirklich die Notwendigkeit."
(Dieser Thread ist zwar ein bisschen extrem wayn aber deswegen habe ich diesen auch unter Treffpunkt erstellt also bitte nicht meckern
Zuletzt bearbeitet: