Fernsehexterne mit HDMI, SCAT für H264 etc

Uwe123

Commander
Hallo!

Ein Kumpel sucht eine Fernsehexterne mit einem HDMI und auch einem SCAT Anschluss. Die Festplatte sollte 1 oder besser 2 TB Speicher integriert haben (er will das ganze in einem Kasten haben und nicht Media Player und Festplatte seperat).

Außerdem sollte die Platte einen zusätzlichen USB-Slot für einen Stick oder eine weitere Festplatte haben.

Die Festplatte sollte H264, DIVX, MP4 Videos, DTS Sound etc. lesen können (also alles mögliche Gängige) um auch heruntergeladene Youtube-Videos etc. abspielen zu können. Und eine Fernbedienung sollte sie haben.

Ich hab für mich vor ein paar Jahren einen Western Digital HD Media Player gekauft und bin recht zufrieden damit, nur gibts das Teil leider nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt euch unter der Beschreibung vorstellen was er haben möchte. Habt ihr dazu Empfehlungen für mich (mit Links?).

Danke schonmal für eure Hilfe!

Sowas wäre auch ok, gibts das günstiger auch noch? Denn dann kommt man mit einer 2 TB Platte auf locker 200€. Meine WD hat damals ohne Festplatte 60€ ungefähr gekostet, gibts auch was in der Preisklasse?

Zurück
Oben