Fernsehr/LCD 32"-37" 350-450€

S

se7Ro

Gast
Fernsehr/LCD 32"-37" max 500€

hallo zusammen

suche nen neues TV Gerät welches über meinem derzeitigen 22" Monitor hängen soll (also an der Wand)

Vorrausetzungen:
32-37"
mind 2x HDMI
mind 1x USB
mind 1x Scart
schöne & kräftige Farben, ausreichende Helligkeit
FullHD (muss ich eigl. nicht erwähnen :D )
Stromverbrauch sollte gut zu der gegebenen "Leistung" passen :-)
DVB-S Tuner

Fern schauen wir über nen Satellitenanschluss.

Ich bin mir nicht sicher ob das alles gut mit max 500 realisierbar ist. Es wäre zudem nett, wenn ihr von 400 - 500 verschiedene Links postet. Sprich eins für 400, 450 oder 500

gruß

Zuletzt bearbeitet:
40" ue40d5000 von samsung 479-519

würde eher nen Sony oder Toshiba oder Philips nehmen, die Samsung haben teilweise hohen Inputlag und glänzen wie ein schwarzes Klavier.

Nimm mindestens einen 37 Zoll, eher 40 zoll - du wirst später froh sein - einen neuen Fernseher kauft man nur alle 5 Jahre.

Wenn es im Budget liegt, nimm nen LED - ob 50,100 oder 200Hz ist meiner Meinung nach irrelevant.
Die neuen Philips (bis zu 46'') brauchen teilweise nur 60W, das lohnt sich bei neuen Geräten schon auf den Stromverbrauch zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
450€ ist schon meine max. Grenze, dazu noch eine Wandhalterung..^^

@oliveron
wäre das auch nicht wieder zu groß? mein zimmer ist klein, und ich sitze ungefähr 1,50-2Meter vom Fernsehr weg.

ps:
DVB-S am besten direkt mit drinnen, dann spare ich mir nen Tuner. 32-37 reichen mir
Ergänzung ()

Gibts noch Vorschläge?

http://geizhals.de/?cat=tvlcd&sort=p&xf=190_2~1430_37/94~33_32/81~122_HDMI~1540_DVB-S#xf_top
Bei dem Filter. Welches wäre da bis 500€ empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Habe kurz vor Weihnachten einen 32er Philips(5806) mit Full-HD & S-Tuner in einem Supermarkt für 379.-€ erstanden. Für diesen Preis ein Superbild und Topausstattung. Mein 4 Jahre alter 37er mit Full-HD war fast 3x so teuer und ist sowohl bildtechnisch als auch in der Ausstattung schlechter!

Lass dir bloß keinen zu großen Fernseher aufquatschen!

Kenne genug Leute, die max. 1-2 Meter vom Bild entfernt sitzen und ein Riesending im Zimmer stehen haben. Geht absolut gar nicht! Kopfschmerzen incoming ;)

hallo

wollte mich nochmal melden, da ich am Mittwoch bestellen werde. gibt es noch irgendwelche empfehlungen? bin total unschlüssig, zu mal ich nicht weiß ob die TVs gut sind oder nicht. wäre ein TV mit DVB-S integriertem Tuner empfehlenswerter? ich weiß nämlich auch nicht, wie die integrierten sind.. bei meinen eltern (sony) ist er relativ gut. (max 500eur)

grüße

ja, haben nen sat anschluss.

ist ein tv gerät mit integriertem receiver teurer oder sollte ich lieber beides separat kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
5 Jahre für nen Fernseher, wtf?! Unseren letzten hatten wir ca. 15 Jahre und der jetzige sollte schon genauso lang halten.
Einzigster Grund nen neuen zu holen, wäre ne vervierfachung der Auflösung oder sowas, aber sonst...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben