LCD 32-37" Kaufberatung

aemonblackfyre

Captain
Hallo
ich bin im moment auf der Suche nach nem Fernseher für mein Zimmer.
32" würde mir reichen 37" wären dann das maximum was ich mir leisten und hier unterbringen kann.

Auflösung ist nicht sooo wichtig Fullhd wäre nett HDready ist aber auch möglich.
Receiver brauch ich nicht zwingend DVB-S2 wäre jedoch ganz praktich.
evtl 1 usb anschluss
LED wäre nett ist aber nicht nötig und ich denke ohne komm ich billiger weg.

einsatzgebiet für die kiste wären hauptsächlich filme und fernsehen würde aber wahrscheinlich auch gelegentlich mal bissl zocken und surfen

kann mir da einer von euch was empfehlen oder ne seite nennen wo ich ne gute übersicht über den markt bekomme?

darum hätte ich ja gerne ne übersicht was die so kosten ;) bin mir da nicht sicher was sowas kostet

ich will halt möglichst günstig wegkommen aber schrott will ich auch nich hier stehen haben

also die günstigsten, die einigermaßen zu empfehlen sind, fangen bei ca. 350,- an, mit 100Hz dann ab ca. 400,- aber ehr 450,- und gute mit LED bekommt man ab 500,- aber wenn du selbst die Listen durchschauen willst, das wird ehr nicht klappen, da das Angebot einfach zu groß und unübersichtlich ist, du aber nicht weiß worauf man achten muss.

wenn du aber per Sat empfängst, das empfiehlt sich ehr immer ein externer Receiver, da man die schon recht güstig bekommt, sie aber auch zum Teil mehr und bessere Funktionen haben.

das wäre nur als backup gedacht mit dvb-s hab mir grad ne karte fürn pc geschossen die kommt dann bald und wird dafür genutzt. aber falls mal der pc defekt oder grade nicht läuft hätt ich gern ne alternative is aber nich nötig.

led brauch ich nicht 100Hz wäre praktich aber muss auch nicht unbedingt sein.

mit den 400 meinteste aber 32" oder? also bei 37 hört sich das ja schon sehr gut an

lohnt sich das upgrade von c530->c630?

der 37er c530 sieht eigentlich schonmal sehr gut aus. hat jemand vllt berichte gelesen oder selbst einen?

Zurück
Oben