Fernsehsender aus Amerika empfangen?

m@Go0

Banned
Ich wuerde gerne von euch wissen, ob es irgendwie moeglich ist, durch eine Schuessel oder sonstiges Amerikanische Fernsehsender wie z.B. BET (Black EntertaimentTV / Musiksender) zu empfangen.
Die Kosten spielen erstmal keine Rolle, ich will jedoch nicht monatlich 50euronen dafuer blechen, ich dachte eher an eine einmalige Anschaffung.
Wenn ihr irgendwelche Ideen, Erfahrungen oder sonstiges habt, dann schreibt sie bitte hier rein, ich waere euch dafuer echt dankbar, da ich unbedingt vorallem die Amerikanischen Musiksender empfangen will!

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

Leider nein, ich dachte auch eher nicht uebers Internet, sondern normal Fernseher...

Über Satelit mal probiert?
Wenn du deine Sat-anlage auf einen Sataliten ausrichtest der amerikanische Sender ausstrahlt.

Es ist aber kaum anzunehmen, dass amerikanische Sender auf Europa abgestrahlt werden.

Was du brauchst, ist einen amerikanischen Decoder und die Schüssel dazu.
Allerdings habe ich damals meinen nur auf der Base bekommen. Hab hier nirgendwo so eines gefunden. Ist aber nicht ganz billig.
Aber machbar über eine Schüssel ist es. Wie gesagt, mit einem amerikanischen Decoder.
Ob es auch anders geht weiß ich nicht.

Naja, schüssel schön und gut, aber damit wird er kaum einen Amerikanischen Sateliten erwischen :p

Deshalb brauchst du einen Europäischen Sateliten der deine Amerikanischen Sender Ausstrahlt, welche das machen kann ich dir auch nicht Sagen. Aber wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst kann du diese Seite http://www.kingofsat.net/en/satellites.php ein wenig durchforsten. Dort solltest du alles finden was du brauchst.

Ähmm und was empfange ich dann hier? Na klar geht das. Es gibt auch Satelitten die für Europa sind für die European Forces. Ich habe das ganze seit einem Jahr.
Wegen ESPN Sports etc.

Ja klar gibt's die. Ich mein halt einen Sateliten der über den Nordamerikanischen Kontinent schwebt. Wenn du weißt welche Sateliten das Ausstrahlen warum sagst du es ihm dann nicht? Dann muss er meine Liste nicht durchforsten! :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet: (Räschtschraibfähla)
Das waere echt nett, wenn du es mir sagen koenntest ... :- ) Wir haben eigentlich Kabel, was fuer eine Schuessel brauche ich denn jetzt?

BlackSavage schrieb:
Es gibt auch Satelitten die für Europa sind für die European Forces.

das würde mich auch mal interessieren über welchem satelliten das zu empfangen ist

na los, raus mit der sprache ;)

***push***

AFN sendet über Hotbird, eine Liste der Kanäle und die Frequenzen gibt es hier: http://www.kingofsat.net/de/pack-afrts.php

Es wird jedoch nicht einfach und alles andere als günstig einen PowerVu Receiver zu finden

Edit: Hier wird gerade einer versteigert: http://cgi.ebay.com/Scientific-Atla...ryZ32847QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Edit2: Der Receiver alleine nutzt auch nichts, da man nachweisen muß, daß man Angehöriger der amerikanischen Streitkräfte ist und ohne Freischaltung bleibt der Bildschirm dunkel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben