Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei man da auch aufpassen sollte und aufjeden Fall die einzelnen Komponenten per Geizhals mal überprüfen. Es gibt schon unverschämte Angebote mit den üblichen "Ultraschneller 4K PC", "Alle Spiele auf Ultra spielbar"
@Siebenschläfer ja 30fps 🤣
Alle waren bei Apple am schimpfen das sie in der Unterklasse nur 60hz Bildschirme angeboten haben und du erzählst mir das 30fps Spaß machen zu zocken? Dann lieber 1080p und 100fps im Schnitt.
ja immer eine frage was man erwartet...und wofür man die karte nutzt...spiel ich nen 10 jahre altes singel player in 1080p und bin mit medium 30fps zufrieden ist das ne andere vorraussetzung wie der neuste online shooter in 4k ultra mit RT/PT und ohne hilfsmittel dann mindestens 150fps zu erwarten...
ist wie beim auto...alles wurst hauptsache es bringt mich trocken die 5km zur arbeit und zurück...oder brauch ich nen sportwagen der mindestens 300 fährt und cool ausschaut...
ja halt online rumballern...kein plan ich hab sowas seit battlfield vietnam nich mehr gezockt...ich vermute es gibt nen aktuellen teil davon oder von call of duty wo man online mit und gegen andere spielt und sich da die grafiken in ganz toll schick stellen kann...
und dann gibts ja auch leute die wollen kein dlss/fsr und mfg...
RamJäger schrieb:
Wie sieht es denn hier mit der Aufrüstbarkeit in 5 Jahren aus?
sollte garkein problem darstellen da irgendwann noch ne relativ aktuelle bessere cpu da drauf zu packen, für die grafikkarte wirds vermutlich auch nicht in 3 wochen nen komplett neuen slot geben und keiner produziert mehr was für den jetzt aktuellen.
ram und speicherplatz wirst du auch in paar jahren noch austauschen oder erweitern können...dann vielleicht auch wieder zu günstigen preisen...
AM5 wird noch eine CPU Generation bekommen, vom 7400f kommend wird hier realistisch noch ein Sprung drin sein.
Das Board hat weiterhin 3 m.2 Slots, SSDs kann man also auch noch weitere nachrüsten, wenn man mehr Speicher braucht.
NT würde ich noch das Corsair RME mitnehmen.
Preise sind halt wie sie sind, vor einigen Monaten war der PC bei 1050-1100€, das ist leider die aktuelle Situation.
ja halt online rumballern...kein plan ich hab sowas seit battlfield vietnam nich mehr gezockt...ich vermute es gibt nen aktuellen teil davon oder von call of duty wo man online mit und gegen andere spielt und sich da die grafiken in ganz toll schick stellen kann...