Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Computer zulegen. Teile des alten (10 Jahre+) sollen nicht mehr genutzt werden. Ich habe von der Hardware absolut keine Ahnung und daher möchte ich einen fertigen Computer erwerben. Ideal wäre es wenn mir zwei alternative Konfigurationen geschickt werden könnten. Einmal für 1500 Euro und 2000 Euro.
Die Bildschirme sollen nicht ins Budget fallen, findet man etwas gescheites über full hd für 200€ pro Bildschirm?
Vielen Dank
ich möchte mir einen Computer zulegen. Teile des alten (10 Jahre+) sollen nicht mehr genutzt werden. Ich habe von der Hardware absolut keine Ahnung und daher möchte ich einen fertigen Computer erwerben. Ideal wäre es wenn mir zwei alternative Konfigurationen geschickt werden könnten. Einmal für 1500 Euro und 2000 Euro.
Die Bildschirme sollen nicht ins Budget fallen, findet man etwas gescheites über full hd für 200€ pro Bildschirm?
Vielen Dank
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- WoW, CS2, Aufbauspiele
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Aktuell keiner vorhanden
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hoch - ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 100
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Der Computer sollte leise sein und im Hochsommer nicht
überhitzen. Wlan wäre wünschenswert. Ich brauche keine Kirmes, auf Rgb kann gerne verzichtet werden.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Zwei Stück werde ich anschaffen, welche kann ich noch nicht sagen.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Leider nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1500 -2000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglichst sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Schlecht
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.